Unterschiede zwischen Unixen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jmen

Hallo *,

ich weiß, ähnliche Fragen wurden schon häufig gestellt, manchmal auch nur mit einem Verweis auf google beantwortet. Vielleicht haben aber außer mir noch andere Interesse an dem Thema der Unterschiede zwischen den aktuellen Unixen. Ich hätte gerne 'mal gewusst, ob es vielleicht eine Übersicht der Unterschiede in der Handhabe gibt, d.h.

AIX x.x | Solaris x.x | HP-UX | Linux
Speicherort für xyz /../.. /../.. /../.. /../..
Bootvorgang blabla blabla blabla blabla
best. Befehle blabla blabla blabla blabla

da ich immer wieder mit verschiedenen Unixen zu tun habe, wäre es spitzenmäßig, wenn es eine derartige Übersicht irgendwo gäbe.

Ich danke Euch!!!!!

Ciao
jmen
 
nachdem es tatsaechlich schon haufenweise threads zu dem thema gibt (auch erst vor kurzem) und außerdem in selbigen ausreichend links vorhanden sind -> geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben