Unter Windows auf ReiserFs zugreifen

UniX

Doppel-As
Beiträge
121
Hallo!

Ich suche ein Programm mit dem ich von Winnt auf eine ReiserFs Partition zugreifen kann um daten zu sichern!
Ich hatte so ein Programm schon einmal vor längerer Zeit benutzt habe aber den Namen dieses Progs vergessen!

Danke für eure Hilfe
 

chb

Steirer
Beiträge
2.359
hmm bist du sicher daß es Reiser war .. ich kenn das programm nur für ext2 ..

explore2fs such mal danach vielleicht findest was für Reiser
 

UniX

Doppel-As
Beiträge
121
Hilft mir leider nix!

Danke trotzdem - wieder ein Programm mehr in meiner unendlich scheinenden Programmliste
 

Diabolo

Tripel-As
Beiträge
188
Also ich hab es mit dem Paragon Partition Manager probiert. Da stand nämlich irgendwas von einem Zusatztool ext2 anywhere und da war auch einen Einstellung, wo stand: die untypische Clustergröße von Reiser FS zulassen.
Ich muß allerdings dazu sagen, daß es bei mir nicht funktioniert hat. Ich konnte lediglich meine ext3 Partition von RedHat mounten.

LG Diabolo
 

Ähnliche Themen

SSD sicher löschen

Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner

Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Unix Webserver mit HTML Seite erstellen

Oben