unstable sources.list

T

tig

Tripel-As
ähm.. ich hab bisher immer nur mit woody gearbeitet. nun hab ich die netinst installiert und würd gerne packages und security updates von unstable/sid benutzen. ich komm da irgendwie nicht weiter, da der immer nen error 404 meldet. könnte irgendeiner von euch mir ein paar URI's auflisten? :]
 
Gibts nicht.
Mach apt-setup, um dir ne neue Liste zu generieren. Dann ersetz das wo stable steht mit unstable und führ apt-get dist-upgrade aus.
 
hier meine sources.list:
Code:
# See sources.list(5) for more information, especialy
#  tausch das ftp.at gegen ftp.de aus wenn du in deutschland lebst
deb [url]ftp://ftp.at.debian.org/debian[/url] unstable main contrib non-free non-us

ich würde dir vorschlagen wennst schon ein anderes linux hast, mit debootstrap debian gleich unstable zu installiern, was besser ist als ein vermischtes system. ( --dist-upgrade geht auch)
mfg,
zeromaster
 
debootstrap, was ist das? ich bin ziemlich neu in der debian welt, daher *g*

achja, danke für die schnelle hilfe :D :respekt:
 
Code:
deb [url]ftp://ftp.de.debian.org/debian/[/url] sid main
deb-src [url]ftp://ftp.de.debian.org/debian/[/url] sid main
deb [url]http://non-us.debian.org/debian-non-US[/url] sid/non-US main
deb-src [url]http://non-us.debian.org/debian-non-US[/url] sid/non-US main
deb [url]http://security.debian.org/[/url] sarge/updates main
deb [url]http://people.debian.org/~rdonald/nvidia[/url] unstable/i386/
deb [url]http://people.debian.org/~rdonald/nvidia[/url] modules-unstable/i386/

dies meine source.list für sid
die non-deb quelle enthält nvidia pakte bis kernel-2.6.2-1 die leicht per apt zu installieren sind (und funktionieren *g*)
 

Ähnliche Themen

Seltsames Verhalten des Paketmanagements

Squid3 als Reverse Proxy

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

Dateisystem defekt, kein Start von Openfiler möglich. Error 22. Bitte um Hilfe

Statistikprogramm R

Zurück
Oben