Unlöschbares Verzeichnis von NTFS-Partition löschen
Diskutiere Unlöschbares Verzeichnis von NTFS-Partition löschen im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo! Ich habe eine NTFS-formatierte externe Festplatte, die ich über ntfs-3g nutze. Unter Anderem zur Datensicherung per backintime. Dort...
Thema: Unlöschbares Verzeichnis von NTFS-Partition löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unix datei auf ntfs löschen
,linux ntfs ?-datei löschen
,datei nicht löschbar ntfs linux
,- datei aus ntfs manuell entfernen,
- Entfernen von ist nicht möglich: Das Verzeichnis ist nicht leer ntfs,
- linux unlöschbare dateinamen,
- kann unter linux files unter ntfs nicht löschen,
- ntfs linux unlöschbar,
- linux ntfs dateien löschen,
- unlöschbares verzeichniss
Die Seite wird geladen...
-
Unlöschbares Verzeichnis von NTFS-Partition löschen - Ähnliche Themen
-
Falsches Heimatverzeichnis in der Bash
Falsches Heimatverzeichnis in der Bash: Hallo Leute, wenn ich ein Terminal öffne und mich via "su marcel" anmelde startet die Promt im /root verzeichnis. Gebe ich echo $HOME ein kommt... -
Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen
Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei... -
Home Verzeichnis ändern
Home Verzeichnis ändern: Hallo Wollte nicht, dass mein Sohn (16) in die veschränkte WIN Welt hinein wächst und habe für Ihn Linux Mint auf seinem LAPTOP installiert. Er... -
Cryptomator: Transparente Verschlüsselung für Cloud-Verzeichnisse
Cryptomator: Transparente Verschlüsselung für Cloud-Verzeichnisse: Das freie Programm Cryptomator, dessen Version 1.0 kurz bevorsteht, soll für eine einfache, sichere und transparente Verschlüsselung von... -
PHP Skripte werden nur im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ausgeführt
PHP Skripte werden nur im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ausgeführt: Hallo zusammen, ich bin mit meinen Domains auf einen neuen Webserver umgezogen. Ein Teil meiner Domains lief auf Drupal als...