Unixware 7.1.3

F

facebraker

Grünschnabel
Hi Leute,

ich habe hier ein Unixware 7.1.3 im Einsatz und möchte die pkgtools (pkgmk usw.) einsetzen, in welchen Unix-Paket sind die enthalten, ich kann ja die Unix-CDs in das Laufwerk packen und sagen "pkgadd -dcdrom [paket-name] bloss wenn ich den nicht weiss ...

Hoffe jmd. kann mir helfen.

Gruss Alex:( :hilfe2:
 
pkgtools

Hey Hoernchen,

habe da 2 dumme Fragen ;-)
1.) "The OpenServer release of the standard UnixWare packaging tools." wenn ich das richtig uebersetze ist das bei dem Link nur das OpenServer release von den pkgtools, die standartmässig im UnixWare vorhanden sein sollen? [blos wo?]

2.) Ich habe das gestern schon gefunden, aber ich bin zu blöd die dateien zu installieren, hast du einen tipp für mich, eventl. paar befehle ;-):hilfe2:

Danke für deine Hilfe

Gruss Alex
 
wie du pakete unter unixware installierst, hast du schon selber festgestellt.
mit dem befehl find kannst du dateien finden.(stw. man find)
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

OpenSUSE 12.1: Gnucash startet nicht mehr

Firewall zum schutz mehrerer Server

AutoLock nach AutoLogin

Welcher Einsatz für 486dx100 Notebook?

Zurück
Oben