Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Browser Vivaldi 3.0 blockiert Tracker und Werbung: Die Entwickler des Browsers Vivaldi haben eine neue stabile Version herausgegeben. Neu in Vivaldi 3.0 sind unter anderem das Blockieren von Trackern und...
Fedora diskutiert Werbung für proprietäre Software in »Gnome Software«: Ein Bugreport gegen »Gnome Software« führte zu einer Diskussion der Fedora Workstation Arbeitsgruppe über Werbung für proprietäre Software im App-Store...
Suche LaTeX Editor: Hallo Gemeinde,
ich habe erfogreich CentOS 8 installiert. Da ich viel mit LaTeX gearbeitet habe, habe ich auch Texlive installiert. Das funktioniert...
NPM: Standard 14 blendet Werbung ein: Wie die Entwickler von Standard bekannt gaben, blendet die Anwendung ab der aktuellen Ausgabe bei der Installation Werbung ein. Standard 14 ist ein...
Port Forwarding mit iptables: Hallo beisammen,
ich würde gerne von A nach B den SMTP Port weiterleiten - als Port Forwarding. Ich habe folgendes auf A versucht:
iptables -t nat -A...