unixlike Clipboard in OpenOffice?

Diskutiere unixlike Clipboard in OpenOffice? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Gemeinde, hab' dieses Forum gerade erst entdeckt *schäm* obwohl ich schon knapp 4 Jahre Linux im Einsatz habe. Vielleicht könnt Ihr mir...

  1. Albert

    Albert Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde, hab' dieses Forum gerade erst entdeckt *schäm* obwohl ich schon knapp 4 Jahre Linux im Einsatz habe. Vielleicht könnt Ihr mir helfen: Wie der Threadtitel schon erahnen läßt, wünsche ich mir, daß Openoffice sich so konfigurieren läßt, daß es das Clipboard so benutzen kann, wie andere Linux-Programme (copy mit markieren, paste mit mittlerer Maustaste). Ja, ich weiß, OO nutzt ein eigenes Clipboard, aber besteht irgendeine Möglichkeit, OO zum "normalen" Verhalten unter KDE/Xorg zu bewegen?

    Herzlichen Dank schonmal vorab für Eure Mühe.

    Gruß, Albert
     
Thema:

unixlike Clipboard in OpenOffice?

Die Seite wird geladen...

unixlike Clipboard in OpenOffice? - Ähnliche Themen

  1. XRDP und Clipboard

    XRDP und Clipboard: Hallo, ich nutze xrdp und remmina um mich auf meinen Server zu schalten, leider funktioniert die Zwischenablage nicht, das ist etwas ärgerlich....