UnixBoard UT Runde ?

Fast-OT: Frage zu nexuiz. Bei mir ruckt das seltsamerweise irgendie recht komisch. Es läuft vollkommen flüssig, aber - wie als würde das Netzwerk nicht nachkommen - springte meine Sicht immer. *Bild friert ein* schon steh ich 2 Meter weiter *Bild friert ein* usw. Jemand ähnliche Probleme?

Ich melde mich nochmals offiziell für sämtliche OSS-Games an :)
 
Dann wären wir ja schon mal 5 auf der seite 1 sind ja auch 2 Leute gewessen die mitspielen wenn wir OSS games zocken . Wir sollten vieleicht erst mal für ein spiel entscheiden ich wäre wie schon gesagt für OpenArena !! Wäre toll wenn jemand vieleicht dann einen Unixboard OpenArena Dedicated Server hosten könnte. Meine Leitung schaft das leider nicht habe nur 256kb upload und Wlan das ist für einen Server eh nicht das gelbe vom Ei .
 
Ich wär auch dabei - Vorausgesetzt die Richtigen Spiele - Nexuiz läuft eher unzuverlässig / bei mir mit seltsamsten Grafikfehlern (Alles gebogen) - Deshalb wär ich für ET oder Warsow
 
hi!

sauge gerade openarena!!

gebt einen termin bekannt und ich bin dabei!

mfg hazelnoot
 
Stimmen wir doch einfach ab - für 'ne offizielle Umfrage ist das Unterfangen wohl ein bißchen zu klein :)

Primär bin ich für Rocketarena, sekundär ET.

edit: *lol* Streiche Rocketarena, setze OpenArena :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hättet ihr bei OpenArena und Nexuiz dabei :)

Sollen wir einfach mal einen Termin vorschlagen?
 
Ich kann jetzt auch mitspielen, weil mein grafiktreiber endlich läuft. :D
ET fände ich cool, endeutig mein lieblingsspiel
 
Aber lasst doch einfach mich entscheiden, dann müssen wir nicht abstimmen....:devil:
 
Als Spiel- und Terminvorschlag, würde ich Openarena und Freitag 19 Uhr sagen, wer ist dabei? :)

Ein konkreter Termin ist bestimmt nicht schlecht, damit es weiter geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werde ich nicht können, aber ich bin dann nächstes mal dabei, wenn es Zeitlich klappt.
 
So es geht los! Ich würde den Tuxfamily-Server vorschlagen.

Bitte melden, damit man sieht wer da ist.

Edit: Wer mitspielen will, soll einfach auf den oben genannten Server kommen ;)
Edit2: theborg0815, deki und ich hatten bei einer kleinen Runde unseren Spaß :) Den nächsten Termin + Spiel, kann jemand neues nun vorschlagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen, wie wir es mit den Namen machen. Ich z.B. heiß bei Spielen fast immer BlackDeath
nehmen wir dann dort die UB Namen?
 
Schade das sich hier nix mehr getan hat. Niemand mehr Lust auf ne Spielerunde?

Ich würde gerne mal wieder eine anstoßen, wie sieht es bei euch am Wochenende aus? ;) Vielleicht wäre es sogar möglich einen Server für das UB von jemandem bereitzustellen? :D
 
Ich seh immernur UT.. was ist denn mal mit TC:E oder Openarena? *gg*
 
Naja das Topic verwirrt ein bisschen, aber eigentlich ist seit dem größten Teil des Threads die Rede von freien Spielen ala Openarena, Nexuiz und co.

Deshalb würde ich mal den weiteren Verlauf des Threads nach => Nächstes Unixboard.de Ego-Shooting Treffen verlegen.

MfG PBeck
 
Zurück
Oben