Unixboard.de Enemy Territory Meeting ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

redlabour

-
Wer hat Lust ?

So könnte man seinen Hassmod oder Hassuser auch mal virtuell erledigen ! ;)
 
Meinetwegen, man muss sich halt nur auf eine Zeit und einen möglichst leeren Server einigen.
 
Also ich könnte da auch einen stellen wenn sich unter 20 einfinden. Wer hat denn noch Interesse ?

Ansonsten machen wir hier einen Termin aus und 10 min. vor dem Termin schaut hier jeder nach auf welchem Server man sich einloggen soll.

Dann haben wir bei einem Fremdserver die Sicherheit das alle den richtigen nehmen und der auch gerade leer ist. ;)
 
Oh je - bitte nicht noch mehr Stress ! ;)

Denke wir sollten mal gucken ob sich überhaupt ein paar einfinden.
 
Also ich zocke heute Abend gegen 23:00 Uhr eh´ wieder. Ich poste dann einfach mal auf welchem Server ich bin. Wie wär es denn mit Sonntag Abend für ein Meeting ?

Bevorzugte Maps ?
 
Sonntag finde ich nicht so toll. Wie wäre es Samstag oder Freitag?
Da hätte ich mehr Zeit. Die Maps sind mir persöhnlich egal :)

MfG Luzifer
 
Sonntag wäre der einzige Tag wo ich kann oder dann erst nächste Woche.

Mir sind die Maps auch egal :

1. Habe ich 1,5 GByte Maps installiert.
2. DSL2000 und auch neue Maps mit 19MB sind kein Problem. ;)
 
fueldump is sehr cool ^^
aber auch nur auf der deutschen seite *gg*
 
001 schrieb:
fueldump is sehr cool ^^
aber auch nur auf der deutschen seite *gg*

Achsenmächte != Deutsche, das nurmal so nebenbei.

Und zu der CLansache:
1. Es gibt schon Linux-Only-Clans
2. Wieso immer gleich übertreiben wenn jemand nur einmal die Idee bringt, einmal gemütlich zusammen zu spielen?
 
Ich mache auch mit. Zeit ist mir (fast) egal, die werd ich mir wohl nehmen können, solange es nicht Samstag Abend ist.
 
RlDdLeR schrieb:
2. Wieso immer gleich übertreiben wenn jemand nur einmal die Idee bringt, einmal gemütlich zusammen zu spielen?

FULL ACK ! ;)

Wer ist denn evtl. auch heute Abend dabei ?

Wenn jemand früher anfangen mag aber auch bitte hier posten auf welchem Server ihr seid. ;)
 
RlDdLeR schrieb:
Und zu der CLansache:
1. Es gibt schon Linux-Only-Clans
2. Wieso immer gleich übertreiben wenn jemand nur einmal die Idee bringt, einmal gemütlich zusammen zu spielen?

1.Macht nix.
2.Warum übertreiben?
Könte ja sein das es einigen gefält und man dann öfters mal zusamen Spielt,
das ist dann auch nichts anderes als ein Fun-Clan.
Das man einen Clan gründet heist ja nicht zwingend das man siche einen Server kaufen muss,
oder an Tunieren teilemen muss etc.
 
jo ich würd auch mitmachen aber wenns geht bitte keinen et-pro mod macht bei mir aus irgendeinem grund probleme mal geht er mal geht er nicht usw.

wir sollten uns einfach mal alle wo mitmachen im irc channel treffen wie wärs damit ? :finger: 8o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Postfix cfg, Antwort wenn abgelehnt.

Volumegroup vergrößern klappt nicht

Citrix Client für Linux (Program Neighborhood)

Debian Scrpit

Blender verkrüppelt sich

Zurück
Oben