Unix-Zeitschrift

Und an eurer Stelle würde ich mal schauen, von wann das Thema ist. Wie schafft man es immer wieder Leichen auszugraben?
 
@skull-y
was ist daran so schlimm? Ich glaube das war jedem hier bewusst, von wann der Thread stammt. Fand es jedenfalls interessant hier etwas über LUG's zu lesen. Und es bringt endlich ein wenig Leben in dieses Forum!
 
Hallo

A propo LUG, gibt es eigentlich eine aktuelle Liste ?
Meine nächste LUG (MG) ist leider tot, jedenfalls was die Treffen angeht, eine mailingliste existiert aber noch.

Zu den schon genannten links gibt es jede Menge online-books, bzw. alte Ausgaben von z.B, Linux in a nut-shell als pdf, zwar nicht aktuell, aber immer noch besser als nichts, oder sich alles aus dem Netz zusammenzugooglen :)

mfg
schwedenmann
 
Und an eurer Stelle würde ich mal schauen, von wann das Thema ist. Wie schafft man es immer wieder Leichen auszugraben?

Immer noch besser als das Forum unnötig mit Dutzenden Threads zum gleichen Thema zuzumüllen. Wenn ich mich recht erinnere ist das auch der Grund warum hier Threads nicht geschlossen werden, wenn sie erledigt sind.
 
In anderen Foren wird man gesteinigt, wenn das Thema 2 Monate inaktiv ist und es dann fort führt. Aber gut, wenn es hier keine Leichenschänderei gibt, dann nutzen wir es weiter.
 
Zurück
Oben