unix solaris

Diskutiere unix solaris im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hallo zusammen! BIOS microcode patch for AMD Athlon(tm) 64/Opteron(tm) processor erratum 131 was not detected; updating your system's BIOS to a...

1. #1 instinct8585, 08.11.2006
    instinct8585

instinct8585 Grünschnabel

hallo zusammen!
    BIOS microcode patch for AMD Athlon(tm) 64/Opteron(tm) processor erratum 131 was not detected; updating your system's BIOS to a version containing this microcode patch is HIGHLY recommended or erroneous system operation may occur.

wie kann ich diesen fehler beseitigen ?
    ich verwende einen AMD64 Prozessor und als Betriebssystem möchte ich Unix Solaris 10/06 installieren, allerdings kommt immer dieser Fehler! Bitte um rat

mein board: Uniwill 258KA0
    meine biosversion:080011

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTS

MTS Kaiser

Hierbei handelt es sich um eine Warnung, die du auch ignorieren könntest, falls du das willst.

Sicherer wäre ein BIOS Update, dass uniwill allerdings (noch) nicht anbietet.
    Es wäre evtl. sinnvoll eine Email mit der Fehlermeldung an den uniwill support zu schicken.

Thema:

unix solaris

Die Seite wird geladen...

unix solaris - Ähnliche Themen

1. Unterschiede zwischen Solaris und HP-Unix/AIX

Unterschiede zwischen Solaris und HP-Unix/AIX: Hallo zusammen, ich möchte mich beruflich verändern und habe mehrere Jahre Erfahrung in der Administration von Solaris. Ist es sinnvoll sich auf...
  2. Samba 4.9.5-Debian - Kennwort von unix übernehmen

Samba 4.9.5-Debian - Kennwort von unix übernehmen: Seit jahren betreibe ich samba - 4.2.14-Debian - unter lenny damals ist es mir genungen, dass alle neuen Unix-User die der Gruppe tusv08 angehören...
  3. Unix: Zeile aus ManSeite kopieren

Unix: Zeile aus ManSeite kopieren: Hallo, wenn ich bei Unix die ManSeite aufrufen will, tue ich das mit man -ls. Jetzt will ich bestimmte Sätze (alle Sätze die mit "." enden) aus...
  4. Unix Webserver mit HTML Seite erstellen

Unix Webserver mit HTML Seite erstellen: Hallo! Ich habe erst vor kurzem begonnen mich mit dem Thema der Netzwerkprogrammierung auseinander zusetzen, und habe probiert einen simplen...
  5. Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?: Hallo zusammen Ich überlege mir schon lange ein Linux/Unix System anders als OS X als primäres Betriebssystem zu nutzen. Seit 7 Jahren nutze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden