Unix/Linux auf HP Jornada 720

A

awml

Jungspund
Hallo!
Ich habe vor auf meinem HP Jornada 720 (welches momentan mit Windows CE läuft) ein Unix/Linux zu installieren.

Allerdings gibt es da das Problem, dass ich mich nicht allzu gut mit Linux/Unix auskenne.

Deshalb traue ich mir auch noch nicht zu ein NetBSD (habe bereits gesehen, dass dies auf dem Jornada läuft) auf dem Jornada zu installieren, da ich damit wohl nicht klar kommen würde.

Ich würde jetzt gerne wissen ob es etwas "einfachere" bzw. einsteigerfreundlichere Unixe/Linuxe gibt, die auf dem Jornada laufen.
Das Gerät hat übrigens 32 MB Ram, einen ARM Prozessor mit 200 MHz und eine 256 MB Speicherkarte.

Was meint ihr?
 
mein Vorhaben scheint schwrieriger als erwartet...

Könnte mir jemand bitte sagen wie viel Platz diese Debian-Installation ohne GUI einnimt?

Gruss
 

Ähnliche Themen

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Rollei Mini Wifi Camcorder

Python auf HP Jornada 720 Handheld installieren

Ubuntu X / dbus problem

Zurück
Oben