Unerwartetes Datenstromende - Ubuntu/Rythmbox

S

stagatto

Grünschnabel
Nachdem ich Rythmbox v0.8.8 nun (endlich) überreden konnte mp3s von meinem StreamingSrv abzuspielen, kommt die nächste Hürde:

Kaum ist das Lied rum, erscheint die Fehlermeldung: Unterwartetes Datenstromende ...

Gerade bei einer längeren Playlist ärgert das schon, denn nach dem ersten Lied ist's vorbei :(

Kann mir jemand einen Tipp geben, woran's liegen kann?

thx stagatto
 
Starte rhythmbox mal aus der Konsole und schau mal was es für eine Fehlermeldung ausspuckt.

MFG

Dennis
 
Rythmbox hat unter Ubuntu schon immer Probleme bereitet. Bei uns auf'm IRC-Channel waren auch schon diverse Leute mit Problemen mit Rythmbox. Daher meine Empfehlung: Benutze XMMS, der macht weniger Schwierigkeiten. XMMS hat halt doch schon einige Jahre Entwicklungszeit mehr auf dem Buckel und das merkt man auch.
 

Ähnliche Themen

Mediaplayer stürzen ab (Rythmbox, MPlayer,Totem,...)

Probleme bei Ubuntu 8.04 installation

Kernel kompilieren-kein source-kein ./make.sh

Zurück
Oben