Underground Desktop Linux

Diskutiere Underground Desktop Linux im Sonstige Linux Distributionen Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo alle zusammen Ich versuche Underground Desktop Linux schon seit gestern zu downloden. Leider finde ich es im Netz nicht. Weder...

  1. #1 JTK, 16.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2007
    JTK

    JTK Foren As

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen

    Ich versuche Underground Desktop Linux schon seit gestern zu downloden.

    Leider finde ich es im Netz nicht.

    Weder www.ludos.org noch www.underground.geekcode.info lassen sich anzeigen.

    Weitere Mirrors finde ich auch nicht.

    Kann mir veilleicht jemand einen Mirror sagen und vielleicht mir erklären warum die website von
    Underground Desktop Linux nicht geht.

    Danke
     
  2. #2 MrBoe, 16.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2007
    MrBoe

    MrBoe Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig/nds/de/world
  3. JTK

    JTK Foren As

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon dran gedacht, aber irgendwo muss das doch im netz zu finden sein.
     
  4. #4 MrBoe, 16.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2007
    MrBoe

    MrBoe Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig/nds/de/world
  5. #5 Floh1111, 16.05.2007
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Mein Gott jetzt hab ihr mich aber neugierig gemacht!

    Was zum Teufel ist denn Underground Desktop Linux und was ist daran so brandgefährlich das man das per Bittorrent Laden muss?

    Kann man damit den Bundestrojaner enttarnen oder enthält es eine Extraportion von Microsoft geklautem Code? :D

    MFG
    Floh1111
     
  6. JTK

    JTK Foren As

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Warum man es nicht findet, kein plan.

    Underground Desktop ist arch linux mit einen einfacheren installer.
     
  7. MrBoe

    MrBoe Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig/nds/de/world
    Das kommt aus Italien. Die Seite ist bestimmt nur erreichbar, wenn hier die Eiscafees geschlossen haben. Also so von November bis März ;-)
     
  8. #8 BloodyMary, 16.05.2007
  9. JTK

    JTK Foren As

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    kennt wirklich keiner ein mirror der läuft?
     
  10. #10 BloodyMary, 16.05.2007
    BloodyMary

    BloodyMary Pornophon

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    in irgend einem der Links steht drin in welcher distro das drin ist...
     
Thema:

Underground Desktop Linux

Die Seite wird geladen...

Underground Desktop Linux - Ähnliche Themen

  1. Remote Desktop Verbindung?

    Remote Desktop Verbindung?: Hi Ich möchte auf meinen Server wo ein ESXi lauf ein(ige) Linux Distributionen testen und mich damit herrum spielen. Jedoch brauche ich auch eine...
  2. /usr/local/bin/desktop-session-exit ??

    /usr/local/bin/desktop-session-exit ??: Hallo gibt es in Centos 7.2-15.11 eine alternative Datei zu /usr/local/bin/desktop-session-exit ?
  3. Desktopumgebung Cinnamon 3.0 freigegeben

    Desktopumgebung Cinnamon 3.0 freigegeben: Das Linux-Mint-Team hat die Desktopumgebung Cinnamon 3.0 freigegeben. Gegenüber Version 2.8 gab es eher kleine Änderungen wie einige neue...
  4. Linux AIO legt Image mit allen Desktops von Debian 8.3 »Jessie« vor

    Linux AIO legt Image mit allen Desktops von Debian 8.3 »Jessie« vor: Das Projekt Linux AIO (Linux All in One) bietet ISO-Abbilder einiger populärer Linux-Distributionen an und vereint dabei alle jeweiligen Desktops...
  5. Trinity Desktop Environment R14.0.3 freigegeben

    Trinity Desktop Environment R14.0.3 freigegeben: Die Entwickler des KDE 3-Nachfolgers Trinity haben die dritte Aktualisierung der freien Desktopumgebung veröffentlicht, die für die Benutzer...