Umstrukturierung des Forums
Diskutiere Umstrukturierung des Forums im Boardnews Forum im Bereich Allgemeines; Hallo :-) Wir haben wie ihr seht ein paar Kleinigkeiten im Forum geändert, um das posten von Beiträgen etwas zu erleichtern und die Übersicht zu...
Thema:
Umstrukturierung des Forums
Die Seite wird geladen...
-
Umstrukturierung des Forums - Ähnliche Themen
-
Warum wird die IP-Adresse aller Forumsnutzer ständig an yahoo weitergeleitet?
Warum wird die IP-Adresse aller Forumsnutzer ständig an yahoo weitergeleitet?: Zugegeben, das ist etwas provokativ gefragt. Aber die IP-Adresse ist ein personenbezogenes Datum, was den Datenkraken immens hilfreich bei der... -
Hi Leute ich bins ma wieder der dümmste Fragensteller dieses Forums! (Neuxis)
Hi Leute ich bins ma wieder der dümmste Fragensteller dieses Forums! (Neuxis): Moin moin ich hab nu Kubuntu 7.04am laufen samt ATI treiber alles geht .....nur bei spielen wie neuxis, enemy terretory & Americas Army hakt es... -
Suche FAQ und Howtos des Forums
Suche FAQ und Howtos des Forums: Hi, in dem Beitrag über die Forenregeln sind die Links zu den FAQ kaputt, nun traue ich mich garnicht eine Frage zu stellen weil vieleicht... -
Das beste Forumsspiel das es gibt...
Das beste Forumsspiel das es gibt...: Ich Zitiere: "Witze, Spass und Blödsinn..". Aufbauend auf diese Aussage, gibt es jetzt eine neue Runde des mehr als beliebten... ZAHLENSPIELS!... -
Sponsoring des Forums ?
Sponsoring des Forums ?: Liebe User(innen), in vielen größeren Foren und Projekten ist Sponsoring eine Stütze um den Betreibern bei den Kosten für Hosting & Software...