Umstieg von KMail nach Sylpheed
Diskutiere Umstieg von KMail nach Sylpheed im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Moin, liebe Linuxgemeinde.:) Hat jemand schon mal sein Adressbuch von KMail nach Sylpheed "portiert" ? Man sollte die eMail-Adressen bei...
Thema: Umstieg von KMail nach Sylpheed
Besucher kamen mit folgenden Suchen
von kmail zu sylpheed
Die Seite wird geladen...
-
Umstieg von KMail nach Sylpheed - Ähnliche Themen
-
Umstieg auf Slackware?
Umstieg auf Slackware?: Hallo! Ich möchte von Gentoo auf Slackware umsteigen und habe noch ein paar verständnisfragen in der hoffnung ihr könnt mir diese beantworten... -
Europäisches Parlament fordert mit Nachdruck Umstieg auf Open Source
Europäisches Parlament fordert mit Nachdruck Umstieg auf Open Source: Das Europäische Parlament fordert die Europäische Kommission auf, dafür zu sorgen, dass proprietäre Software in allen EU-Institutionen mit... -
Das Europäische Parlament fordert mit Nachdruck den Umstieg auf Open Source
Das Europäische Parlament fordert mit Nachdruck den Umstieg auf Open Source: Das Europäische Parlament fordert die Europäische Kommission auf, dafür zu sorgen, dass proprietäre Software in allen EU-Institutionen mit... -
Die Region um Athen erwägt den Umstieg auf freie Software
Die Region um Athen erwägt den Umstieg auf freie Software: Im letzten Jahr häuften sich die Meldungen abseits von Limux, dass Städte und Regionen in Europa auf freie Software und offene Formate setzen... -
Umstieg von MS Windows XP auf Linus openSUSE 13.1
Umstieg von MS Windows XP auf Linus openSUSE 13.1: Guten Tag ins Forum ! Man sehe mir bitte meine Anfängerfrage nach, auf die ich bislang noch keiner Antwort fündig geworden bin ! Im...