Umleiten von apt-get autormove in Datei

Diskutiere Umleiten von apt-get autormove in Datei im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Kann man die Dateien, die man bei apt-get autoremove erhält in eine Datei speichern ? Da haben sich bei mir sagenhafte 411 Dateien...

1. #1 schwedenmann, 22.02.2012
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Hallo

Kann man die Dateien, die man bei
    apt-get autoremove
    erhält in eine Datei speichern ?

Da haben sich bei mir sagenhafte 411 Dateien mit insgesamt 1398MB angesammelt :)

Da möchte ich mir ev. jeweils einzeln die Abhängigkeiten ansehen, deshalb möchte ich die Bildschirmausgabe in eien Datei umleiten.

Sollte doch mit
    apt-get autoremove > autoremove.txt möglich sein, oder nicht?

mfg
    schwedenmann

2. myth88

myth88 Haudegen

Klar bekommst du so den Output von apt-get autoremove in die autoremove.txt datei ;)

Bei mir zb. war nichts zum automatisch Entfernen, deshalb:
    Code:
    Reading package lists...
    Building dependency tree...
    Reading state information...
    0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 21 not upgraded.

Thema:

Umleiten von apt-get autormove in Datei

Die Seite wird geladen...

Umleiten von apt-get autormove in Datei - Ähnliche Themen

1. Ausgabe in Datei umleiten und gleichzeigig eine max. Größe der Datei definieren?

Ausgabe in Datei umleiten und gleichzeigig eine max. Größe der Datei definieren?: Hallo Zusammen, ich möchte eine Applikation starten und deren Ausgaben in eine Datei umleiten. Kenn ich und geht ja auch ganz einfach: # app...
  2. watch Ausgabe umleiten

watch Ausgabe umleiten: Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Ausgabe von "watch" in eine Datei umzuleiten? Ich möchte die Anzahl verbundenen http Verbindungen auf...
  3. KSH: Problem beim Umleiten des Fehlerkanals

KSH: Problem beim Umleiten des Fehlerkanals: Hallo, in einen KSH Skript führe ich folgende Befehle aus RESULT=""; ERROR=""; idsldapsearch -h localhost -p $PORT -D $USER -w $PW -s sub -b...
  4. dev/zeo in ZIP umleiten. wie geht das??

dev/zeo in ZIP umleiten. wie geht das??: hi @all damit ihr nicht denkt, der Typ hat nen Vogel :) möchte ich euch zunächst erklären wie ich auf diese Idee kam: Mein Onkel, totaler DAU...
  5. Programmausgabe in anderes Programm umleiten

Programmausgabe in anderes Programm umleiten: Hi @all, so ich bin nun so gut wie fertig mit meiner Facharbeit. Nur meine Beispielprogramme möchte ich noch "verschönern". Da mein Thema...