Umlaute im Konqueror unter Suse 9.0

h2owasser

h2owasser

Sxe Power User
Im Konqueror und manchmal auch in kmail werden deutsche Umlaute (bei manchen Schriftarten?) nicht korrekt dargestellt. Natürlich kann man die "Kodierung" im Menü ändern, jedoch werden niemals die richtigen Zeichen angezeigt. Ideen oder schon ähliche Probleme schon gehabt ?
 
Könnte es vielleicht ein Problem mit der Zeichenkodierung sein? ?( Diese Probleme habe ich z.B. mit dem Yahoo Messenger unter Linux.
 
DaRaven schrieb:
Könnte es vielleicht ein Problem mit der Zeichenkodierung sein? ?( Diese Probleme habe ich z.B. mit dem Yahoo Messenger unter Linux.

Wie hast du das Problem gelöst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Konqueror hab ich das Problem nicht. Und bei Yahoo bin ich noch am suchen nach einer Lösung....
 

Ähnliche Themen

Probleme mit Umlauten

Suse 9.0 auf Omnibook 4150

Umlaute auf der Konsole

Diveres Anfängerfragen

OpenSuSE 10.0 friert laufend ein.

Zurück
Oben