Umicons Icons 2.0

Hi,
erstma ein dickes fettes Lob für die schicken Icons!!!

Bin gestern bei der Suche nach schöneren Icons auf die Umicons gestoßen, nur stell ich mich beim Downloaden ein wenig blöde an. Das heißt ich finde die Icons nicht, nur den Screenshot dazu :-(

Wo kann ich die Teile runterladen???

... gruß sascha

p.s. find ich schon lustig, gestern abend hab ich ziemlich lange noch gegoogelt, um mir die Umicons zu saugen ... leider vergeblich und nun schreibt der Schöpfer (bist du doch oder?) der Icons hier rein *g* ... zufälle gibt es!
 
Freakazoid schrieb:
Hi,
erstma ein dickes fettes Lob für die schicken Icons!!!

Bin gestern bei der Suche nach schöneren Icons auf die Umicons gestoßen, nur stell ich mich beim Downloaden ein wenig blöde an. Das heißt ich finde die Icons nicht, nur den Screenshot dazu :-(

Wo kann ich die Teile runterladen???

... gruß sascha

p.s. find ich schon lustig, gestern abend hab ich ziemlich lange noch gegoogelt, um mir die Umicons zu saugen ... leider vergeblich und nun schreibt der Schöpfer (bist du doch oder?) der Icons hier rein *g* ... zufälle gibt es!


schau mal docht:

http://www.kde-look.org/content/show.php?content=7214

und downloaden docht:

http://www.deviantart.com/deviation/2550034/

dort auf das Bild des kleinen Pfeils der nach unten zeigt gehen


8)
 
Zuletzt bearbeitet:
*glmpf*

Danke jiin!!!
Hab mal wieder überall hingeklickt nur nicht auf das kleine Pfeilchen :D
 
genau das, hat noch auf mein desktop gefehlt
super arbeit
 
wo bekommt man das passende wallpaper her?

los jiin, mach deine schatz-kammer auf ;)
 
firefox 0.9.2
bei Ziel speichern unter gibts auch eine Textdatei mit Sonderzeichen
*anmeinemverstandzweifel* :help:
 
Zuletzt bearbeitet:
So- habs jetzt mitm ie gemacht *abschüttel*- aber es hat funktioniert *gg*
 

Ähnliche Themen

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Tesseract OCR useless?

Speed-Dreams 2.0 veröffentlicht

System freezt nach Installation von nouveau beim booten

Seltsames ACPI/Akkuproblem

Zurück
Oben