Umfrage zum Desktop Environment unter Arch

Diskutiere Umfrage zum Desktop Environment unter Arch im Arch Linux Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi Leute! Hab grad mit Freude festgestellt, dass es hier ein Arch Unterforum gibt! Sehr schön :-) Ich hab auf meinem Blog eine Umfrage zu den...

1. #1 n8schicht, 05.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2008
    n8schicht

n8schicht Grünschnabel

Hi Leute!

Hab grad mit Freude festgestellt, dass es hier ein Arch Unterforum gibt! Sehr schön :-)

Ich hab auf meinem Blog eine Umfrage zu den verwendeten DEs / WMs unter Arch Linux gestartet. Es wäre schön wenn ihr euch ebenfalls daran beteiligen würdet, da ich sehr gespannt auf das Ergebnis bin.

Hier mal der Link: http://n8schicht.de.vu/2008/01/04/umfrage-desktop-environment-arch-linux/

FÜhlt euch auch so frei und hinterlasst einen Kommentar zu eurer Wahl.

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Umfrage zum Desktop Environment unter Arch

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum Desktop Environment unter Arch - Ähnliche Themen

1. Umfrage in Vorbereitung auf meine Masterarbeit

Umfrage in Vorbereitung auf meine Masterarbeit: Hallo Ihr Lieben, mein Studium neigt sich dem Ende zu, und meine Masterarbeit steht ins Haus. In Vorbereitung dazu führe ich eine Befragung...
  2. 8. Umfrage zur Open Source-Zukunft gestartet

8. Umfrage zur Open Source-Zukunft gestartet: Die US-Unternehmen Black Duck und North Bridge haben zum 8. Mal eine Umfrage gestartet, die einen Ausblick auf die Zukunft von Open Source...
  3. Zweite FLOSS-Umfrage: Letzte Gelegenheit zur Teilnahme

Zweite FLOSS-Umfrage: Letzte Gelegenheit zur Teilnahme: Über zehn Jahre nach der ersten Auflage will die zweite FLOSS-Umfrage einen Überblick über Entwickler und Beitragende zu freier Software geben....
  4. Umfrage zu nützlichen Links

Umfrage zu nützlichen Links: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine kleine Sammlung an nützlichen Links zu openSUSE / SUSE zu sammeln und wollte mal von euch wissen, was...
  5. Ergebnisse der Eclipse-Umfrage 2013 veröffentlicht

Ergebnisse der Eclipse-Umfrage 2013 veröffentlicht: Die Umfrage in der Gemeinschaft der Eclipse-Entwickler und Anwender 2013 konsolidiert die Trends der Vorjahre. Git ist weiter auf dem Vormarsch...