Umfrage: Wie alt sind die Mitglieder von Unixboard.de

Wie alt bist du zur Zeit?

  • Unter 12

    Stimmen: 1 1,2%
  • 13 - 14

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15 - 18

    Stimmen: 15 17,6%
  • 19 - 21

    Stimmen: 14 16,5%
  • 22 - 30

    Stimmen: 32 37,6%
  • 31 - 40

    Stimmen: 11 12,9%
  • 41 - 50

    Stimmen: 9 10,6%
  • Über 51

    Stimmen: 3 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    85
Lumio

Lumio

Tripel-As
Ich hab mich gefragt, wie alt denn nicht die Mitglieder so im Schnitt hier sind. :)
 
Welche Option wählt man, wenn man genau 51 Jahre alt ist?
 
Naja...aber so ist es uebersichtlicher, um den Durchschnitt zu sehen! ;)
 
Wer ist denn hier unter 12? Du wärst damit das neue, jüngste bekannte Mitglied :P
 
wow ich sehe die gaußsche glockenkurve :D
 
Welche Option wählt man, wenn man genau 51 Jahre alt ist?

Genau 51? Das wäre dann genau zu deinem Geburtstag, zu der Zeit solltest du nicht online sein, um an so einer Umfrage teilnehmen zu können :P

51 Jahre + 2 Sekunden > 51 Jahre :)
 
13 bis 14 für
13 + 2 Sekunden
14 + 2 Sekunden, da man dann noch nicht 15 ist :D mensch logisch denken :D

Also je älter man ist, desto schneller vergeht die Zeit (kommt mir zumindest vor)
 
14 bin ich dann auch nicht mehr, Dizzy's Definition nicht gelesen, hm? :D
 
Ja, man ist dann älter als 14, dennoch hat man die 15 Jahre noch nicht erreicht, weshalb man in die Gruppe der 14 jährigen fällt ;) :D
 
hey das is gemein! feine abstufungen ...19-21 ...und mit 22 zählt man schon zu denen die auf die 30 zu gehn oder was?!

jetzt fühl ich mich alt und gebrechlich :oldman
 
Zurück
Oben