Umfrage: Wie alt sind die Mitglieder von Unixboard.de
Diskutiere Umfrage: Wie alt sind die Mitglieder von Unixboard.de im Umfragen Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab mich gefragt, wie alt denn nicht die Mitglieder so im Schnitt hier sind. :)
Seite 1 von 2
Thema:
Umfrage: Wie alt sind die Mitglieder von Unixboard.de
Die Seite wird geladen...
-
Umfrage: Wie alt sind die Mitglieder von Unixboard.de - Ähnliche Themen
-
Canonical startet Umfrage zu Ubuntu 20.04 LTS
Canonical startet Umfrage zu Ubuntu 20.04 LTS: Canonical startet eine Befragung zu Ubuntu, die Ideen für die Ausgestaltung von Ubuntu 20.04 LTS und darüber hinaus bringen soll. Weiterlesen... -
Umfrage in Vorbereitung auf meine Masterarbeit
Umfrage in Vorbereitung auf meine Masterarbeit: Hallo Ihr Lieben, mein Studium neigt sich dem Ende zu, und meine Masterarbeit steht ins Haus. In Vorbereitung dazu führe ich eine Befragung... -
8. Umfrage zur Open Source-Zukunft gestartet
8. Umfrage zur Open Source-Zukunft gestartet: Die US-Unternehmen Black Duck und North Bridge haben zum 8. Mal eine Umfrage gestartet, die einen Ausblick auf die Zukunft von Open Source... -
Zweite FLOSS-Umfrage: Letzte Gelegenheit zur Teilnahme
Zweite FLOSS-Umfrage: Letzte Gelegenheit zur Teilnahme: Über zehn Jahre nach der ersten Auflage will die zweite FLOSS-Umfrage einen Überblick über Entwickler und Beitragende zu freier Software geben.... -
Umfrage zu nützlichen Links
Umfrage zu nützlichen Links: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine kleine Sammlung an nützlichen Links zu openSUSE / SUSE zu sammeln und wollte mal von euch wissen, was...