Uhrzeit des Forum stimmt nicht

Diskutiere Uhrzeit des Forum stimmt nicht im Lob, Kritik und Vorschläge Forum im Bereich Allgemeines; smarti0101, Ihr letzter Besuch war: Heute um 07:33 Uhr Ähhhh.... jetzt haben wir kurz nach 9

  1. #1 smarti0101, 04.09.2007
    smarti0101

    smarti0101 Jungspund

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ähhhh.... jetzt haben wir kurz nach 9
     
  2. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hmmm ... was hat letzer Besuch mit der aktuellen Zeit zu tun?

    Oder verstehe ich dich falsch?
     
  3. #3 smarti0101, 04.09.2007
    smarti0101

    smarti0101 Jungspund

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe für einen Beitrag keine 1,5 Stunden gebraucht. Auch stand nach einem Edit eines Beitrages von mir da was von 7:46 Uhr obwohl wir schon nach 9 hatten.... (und nach dem Edit und dem Anzeigen des Beitrages lagen keine 20 Sekunden)

    Ich habe zwar nur 700 mhz, aber soooooo langsam ist der Rechner auch nicht ;)
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also die Uhrzeit des Servers stimmt - hast du mal deine Cookies gelöscht?
     
  5. #5 smarti0101, 04.09.2007
    smarti0101

    smarti0101 Jungspund

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nö.... ich sitze am Laptop meiner Freundin... da werde ich einen Teufel tun irgendwas zu löschen..... Das Gemecker kann ich mir am frühen morgen nicht ziehen ;)

    Leider muß ich mit dem Lappi surfen, weil ich unter Knoppix meine W-Lan-PCMCIA-Karte nicht zum laufen bekomme. Habe seit gestern Knoppix drauf, weil meine Festplatte abgeraucht ist und ich kenne mich nur mit Windows aus.... (Bin also ein Linux-DAU)

    Deshalb habe ich mich hier auch angemeldet und einen Thread eröffnet.... jetzt warte ich sehnsüchtig auf Antworten und Lösungen meines Probs....
     
  6. #6 angelsfall, 04.09.2007
    angelsfall

    angelsfall Routinier

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist unter "Kontrollzentrum" -> "Einstellungen" -> "Zeitzone" die richtige Einstellung gesetzt?
    Bei mir ist die Uhrzeit OK, wie bei den Anderen scheinbar auch (sonst hätten die längst was gesagt ;-) ). Da das nun auf dem Server für alle gilt, kann man den eigentlich ausschließen.
     
Thema:

Uhrzeit des Forum stimmt nicht

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit des Forum stimmt nicht - Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit vergleich

    Uhrzeit vergleich: Hallo zusammen, bin ein blutiger anfänger was Shell-Skripte angeht und hab folgendes Problem: Ich möchte mit dem untenstehenden Skript die...
  2. Sortieren von Datum und Uhrzeit

    Sortieren von Datum und Uhrzeit: Hi zusammen, ich möchte Dateinhalte nach Zeit ausgeben lassen: [25/Jan/2011:18:27:59 String1 [25/Jan/2011:18:27:59 String2...
  3. awk/sed Zeilen bei der Uhrzeit 3 Minuten auseinanderliegt löschen

    awk/sed Zeilen bei der Uhrzeit 3 Minuten auseinanderliegt löschen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einer Logdate. Ich prüfe mit einem Skript das ich laufen lasse alle 3 Minuten ob ein System noch online...
  4. Datum/Uhrzeit in Datei einfügen mit Emacs

    Datum/Uhrzeit in Datei einfügen mit Emacs: Gelöst: Datum/Uhrzeit in Datei einfügen mit Emacs Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit mit Emacs in einer Datei das momentane...
  5. ntpdate -> Uhrzeit um 7 Minuten voraus

    ntpdate -> Uhrzeit um 7 Minuten voraus: Hallo, ich habe ein komisches Phänomen. WEnn ich die Uhrzeit bei meinem System über NTPdate einstellen möchte, macht er das ganz super....