UFO:AI 2.1 released

Diskutiere UFO:AI 2.1 released im Games Forum im Bereich Sonstiges; Nach längerer Entwicklungszeit haben die Entwickler des UFO:AI Projekts die Version 2.1 am 1.April freigegeben. UFO:AI ist ein rollenbasierendes...

1. #1 Graf_Ithaka, 02.04.2007
    Graf_Ithaka

Graf_Ithaka Routinier

Nach längerer Entwicklungszeit haben die Entwickler des UFO:AI Projekts die Version 2.1 am 1.April freigegeben. UFO:AI ist ein rollenbasierendes Spiel mit Anleihen aus den Microprose-Spiel UFO:Enemy Unkown aus dem Jahre 1992 und wurde auf Basis einer stark modifizierten quake2 - Engine entwickelt.

Projekthomepage
    Download

Solltet ihr Probleme mit dem vorkompilierten binaries haben (z.B. so wie ich kein glibc-2.4 Support, dann könnt ihr es ganz bequem aus den Sourcen selbst bauen).

MfG,
    Graf_Ithaka

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nikster77, 02.04.2007
    nikster77

nikster77 Routinier

Ah, endlich.
    Das Spiel ist geil aber die letzte Version war bei mir ein bisschen buggy.

Nachher gleich mal testen.

4. #3 tuxlover, 04.12.2007
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

wo es hier ja scheinbar auch ufoai speieler gibt, kann mir jemand mal erklären, wie zum geier man das spielt. gibts irgendwo ne anleitung dafür oder sowas?

5. Guest

Guest Guest

frag ich mich auch :D

6. #5 rubik-wuerfel, 17.12.2007
    rubik-wuerfel

rubik-wuerfel Guest

Wie schon das "Original" zu DOS-Zeiten (die X-Com-Serie)

http://ufoai.ninex.info/wiki/index.php/Manual/Singleplayer ist noch nicht ganz fertig, gibt aber wenigstens einen groben Ueberblick.

Thema:

UFO:AI 2.1 released

Die Seite wird geladen...

UFO:AI 2.1 released - Ähnliche Themen

1. "In the beginning" - Amarok 2.0 released

"In the beginning" - Amarok 2.0 released: [IMG] Auf den vor drei Wochen veröffentlichten Release Candidate folgt heute die Finale Version der von Grund auf neu programmierten und an die...
  2. PC-BSD 7 Released!

PC-BSD 7 Released!: Das auf FreeBSD 7 basierende Desktopbetriebssystem PC-BSD ist in der Version 7.0 (Fibonacci Edition) erschienen. http://www.pcbsd.org/
  3. Debian GNU/Linux 4.0r4 "etch-and-a-half" released

Debian GNU/Linux 4.0r4 "etch-and-a-half" released: Abgesehen von der "typischen" Übernahme von Security-Fixes in die Install-Medien (incl. gefixten openssl-Paketen) wird zum ersten mal in einem...
  4. Firefox 3 released!

Firefox 3 released!: Howdy, Firefox 3 ist seit 19:00 CET released! Wenn ihr helfen wollt, den Weltrekord fuer Downloads an einem Tag zu brechen, wozu Mozilla ja...
  5. FlighGear 1.0.0 released

FlighGear 1.0.0 released: [IMG] Flight Gear ist der wohl am weitesten entwickelte opensource Flugsimulator den es gibt. Und nun endlich nach 11 Jahren Entwicklung ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden