UEFI-Fehler in aktuellen Thinkpads

Diskutiere UEFI-Fehler in aktuellen Thinkpads im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Ein Fehler im BIOS einiger Lenovo-Thinkpads der aktuellen Generation können durch das Einsetzen einer Linux-Festplatte oder das Booten einer...

  1. #1 newsbot, 06.02.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Ein Fehler im BIOS einiger Lenovo-Thinkpads der aktuellen Generation können durch das Einsetzen einer Linux-Festplatte oder das Booten einer Linux-Distribution so zerstört werden, dass die Hauptplatine ausgetauscht werden muss.

    Weiterlesen...
     
Thema:

UEFI-Fehler in aktuellen Thinkpads

Die Seite wird geladen...

UEFI-Fehler in aktuellen Thinkpads - Ähnliche Themen

  1. Raspbian und NOOBS in aktuellen Versionen

    Raspbian und NOOBS in aktuellen Versionen: Die beiden Raspberry-Pi-Distributionen Raspbian und NOOBS sind in neuen Versionen erschienen und bringen neben der üblichen Aktualisierung auch...
  2. Was sind eure aktuellen Fachbuch-Empfehlungen?

    Was sind eure aktuellen Fachbuch-Empfehlungen?: Guten Tag, um mich bei einem Freund zu Bedanken überlegte ich ihm ein Computer-Fachbuch zu schenken. Er programmiert in Java. C, ASM HTML...
  3. problem mit wine ...für aktuellen benutzer nicht installiert...

    problem mit wine ...für aktuellen benutzer nicht installiert...: hallo zusammen, habe nach langer zeit mal wieder einen Versuch gestartet auf linux umzusteigen... hab das neue kubuntu drauf geschmissen. bin...
  4. THG Artikel - Linux 2006: Die aktuellen Entwicklungen

    THG Artikel - Linux 2006: Die aktuellen Entwicklungen: Hallo zusammen :) Ich hab hier eben einen interessanten Artikel gefunden den ich euch nicht vorenthalten will....
  5. In der aktuellen PCPRo.....

    In der aktuellen PCPRo.....: ...... die ich mir heute gekauft habe, ist auf der CD SuSE 8.1 Wollte ich nur so am rande schreiben, fals es jemanden interresiert. Da...