UEFI-Boot mit Linux kann Samsung-Notebooks unbrauchbar machen

Diskutiere UEFI-Boot mit Linux kann Samsung-Notebooks unbrauchbar machen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Mehrere Samsung-Notebooks sind von einem BIOS-Fehler betroffen, der bewirkt, dass die Geräte schon nach einmaligem Booten eines Linux-Systems über...

  1. #1 newsbot, 30.01.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Mehrere Samsung-Notebooks sind von einem BIOS-Fehler betroffen, der bewirkt, dass die Geräte schon nach einmaligem Booten eines Linux-Systems über UEFI nicht mehr starten.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UEFI-Boot mit Linux kann Samsung-Notebooks unbrauchbar machen

Die Seite wird geladen...

UEFI-Boot mit Linux kann Samsung-Notebooks unbrauchbar machen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Ubuntu mit UEFI, UEFI-Bootpartition und Grub

    Frage zu Ubuntu mit UEFI, UEFI-Bootpartition und Grub: Hallo, ich nutze meinen alten PC inzwischen nur noch als Videoplayer und habe dafür Ubuntu installiert. Der Rechner hat kein Bios mehr, sondern...
  2. Puppy linux helligkeit ändern.

    Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?
  3. Linux "vergisst" Dateisystem?

    Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  4. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

    Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...
  5. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...