Übersicht über die letzten Themen

Diskutiere Übersicht über die letzten Themen im Lob, Kritik und Vorschläge Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, als Stammuser wollte ich mal fragen, wo den die traditionelle Startansicht mit einer Übersicht über zuletzt beantworteten Themen geblieben...

1. Pik-9

Pik-9 Tripel-As

Hallo,

als Stammuser wollte ich mal fragen, wo den die traditionelle Startansicht mit einer Übersicht über zuletzt beantworteten Themen geblieben ist. Ich fand das sehr übersichtlich.

Jetzt weiß ich gar nicht mehr so genau, wie ich mich hier zurecht finden soll. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, sich die neuesten Themen und Antworten anzeigen zu lassen?

Viele Grüße,
    Pik-9

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomfa b68, 29.06.2019
    tomfa b68

tomfa b68 Wandelnde Fehlfunktion

4. Pik-9

Pik-9 Tripel-As

Danke @tomfa b68, die Portalseite war das, was ich gesucht (aber nicht gefunden) hatte.
    Unter dem Reiter "Neue Beiträge" werden leider nur die letzten Beiträge in einem gewissen Zeitraum angezeigt. Gestern war da nur ein einziger!
    Außerdem ist es dort nicht möglich (zumindest habe ich die Option nicht gefunden), weiter zurück zu schauen.

Vielleicht könnte der Link zur Portalseite auch nicht angemeldeten Besuchern zur Verfügung stehen, aber danke für deine Hilfe.

Viele Grüße,
    Pik-9

5. marce

marce Kaiser

... daß unter "neue Beiträge" nicht so viele Beiträge erscheinen liegt aber auch durchaus daran, daß es einfach keine gibt. Gefühlt geht die Aktivität in diesem Forum so langsam gegen 0...

Thema:

Übersicht über die letzten Themen

Die Seite wird geladen...

Übersicht über die letzten Themen - Ähnliche Themen

1. [openSUSE 13.2] Kontact Übersicht zeigt keine Geburstage

[openSUSE 13.2] Kontact Übersicht zeigt keine Geburstage: Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder auf ein Problem gestoßen was ich absolut nicht selbst in den Griff bekomme. Unter openSUSE 12.3 (fragt...
  2. Artikel: Spacewalk - Teil 1: Einführung, Übersicht und Installation

Artikel: Spacewalk - Teil 1: Einführung, Übersicht und Installation: System-Administratoren tragen häufig die Verantwortung für eine große Anzahl an Systemen. Zur Administration großer Systemlandschaften ist eine...
  3. Piwik 2.2 bringt übersichtlicheres Dashboard und Ereignisverfolgung

Piwik 2.2 bringt übersichtlicheres Dashboard und Ereignisverfolgung: Das Piwik-Team hat sein freies Webanalysewerkzeug in der Version 2.2 vorgestellt, die mehrere Verbesserungen hinsichtlich Design, Geschwindigkeit...
  4. Übersicht über Assemblercode in freier Software

Übersicht über Assemblercode in freier Software: Steve McIntyre hat für Linaro die Verwendung von Assemblercode in freier Software untersucht. Die Studie diente dazu, die Portierbarkeit auf die...
  5. Netzwerk Übersicht

Netzwerk Übersicht: Hallo Leute, ich benötige eine sättig aktuelle Übersicht meiner Netzwerk Clients d.h. alles was einen Netzwerkanschluss hat und sich in meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden