Übersetzungstool

S

StefanRHRO

Jungspund
Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob das jetzt das richtige Forum ist, aber ich versuchs mal und bei Bedarf einfach verschieben. :)

Ich suche für einen Auftraggeber, von mir ein Tool ähnlich wie Google Übersetzer, das heißt ich habe als Parameter einen Text im deutschen und der soll bei Bedarf ins Englische, Portugiesische oder weiß der Teufel :devil: was übersetzt werden. Kann ruhig auch was kosten das ganze, wichtig ist nur, dass ich halt am Ende auf die Datenbank zugreifen kann, via PHP, SOAP oder was weiß ich.

Würde mich über paar nützliche Tipps, Links oder Ähnliches freuen

Gruß SR
 
Hallo Stefan

Ein Link kann ich dir anbieten. Auf dieser Seite sind viele weiterführende Links.
Übersetzer (Wiki-Pedia)

Hallo und danke ersteinmal, für den Verweis.

Bei meiner Suche, stoße ich immer wieder auf Systran aus FR. Hat mit der Enterprise Version von denen schonmal jemand Erfahrungen gemacht?

Nutzt Google nicht auch die Lösungen von denen?
 
Hi,

Ich habe ein kleines Übersetzungstool in PHP (cli) geschrieben. Es benutzt allerdings keine eigene Datenbank, sondern die von Babelfish.
 

Ähnliche Themen

Virtuelle User für SAMBA Server über Weboberfläche?

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Zurück
Oben