Überhitzung Snow Leopard

MiChI8383

MiChI8383

Mitglied
Hat einer von euch schon Probleme mit Snow Leopard bezüglich Powermanagement bzw Cpu Frequenzen bemerkt?
 
Bisher nicht - eher im Gegenteil. Meine MBP schnurrt mit der Schneekatze bei gemütlichen 40°C.
Ab und an lass ich allerdings auch smcFanControl laufen ;)
 
ich wurde mal die kühllamellen reinigen :> das sollte man jedes halbe jahr mal machen :>
 
Okay wir werden es mal testen und natürlich nochmal nachsehen ob irgendetwas den Luftstrom blockiert.....
Scheint ja dann doch ein Einzelproblem zu sein.
Melde mich heute Abend nochmal

Danke schon mal.
 
Okay scheint jetzt erstmal zu laufen... Lüfter ein wenig hoch und er bleibt stabil.
Ich halte euch auf dem laufenden.

Danke!
 

Ähnliche Themen

NAS-Drive Mount in Bash-Script über crontab

Home Verzeichnis ändern

SMTP Server

Motherboard (ASRock P55 Pro) upgrade.

shutdown per powerbutton knopf nicht eingeloggt am gnome

Zurück
Oben