ubuntu zeigt keine Menüs

S

Schnuv

Hallo in alle Welt,
zuerst allen ein schönes neues Jahr.
Ich habe heute UBUNTU zusätzlich zu meinem xp installiert. Nach dem 1. Start wurden Updates installiert und der Rechner neu gestartet. Ich sehe nur den schönen UBUNTU-Hinterrund, aber keine Menüs. Das passiert auch beim Gastzugang. Im Anmeldemenü ist das obere Menü da. In der Leiste steht "schnuv-invalid-entry-lenth-0-DMI-table is-broken-Stop". Ich bin totaler Linux-Neulin. Was muss ich tun? Was habe ich nicht verstanden? Bitte erklärt mir das, das ich es auch verstehe. Mit anderen Einträgen bin ich nicht klar gekommen.
Ich glaube inzwischen ich habe ein Grafikproblem.
Habe eine Nvidea MX400. NOMODESET und XFORCEVESA habe ich schon probiert.
Bis dann
Schnuv
 

Ähnliche Themen

Ubuntu X / dbus problem

kernel panic nach ubuntu installation

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Wine Soundprobleme mit SoundMAX AD1986A unter Linux (Asus M2NPV-VM)

WLan: Prism54 - USB

Zurück
Oben