ubuntu-wlan usb stick

Diskutiere ubuntu-wlan usb stick im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; ich hab mir dieses howtohttp://www.ubuntuusers.de/wiki/treiber:netzwerk:t-sinus_111_data_wlan_einrichten als anleitung genommen und das genannte...

1. #1 Güterzug, 24.08.2005
    Güterzug

Güterzug Mitglied

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Güterzug, 24.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2005
    Güterzug

Güterzug Mitglied

//edit: wie linke ich ngcc auf gcc?

Thema:

ubuntu-wlan usb stick

Die Seite wird geladen...

ubuntu-wlan usb stick - Ähnliche Themen

1. Ubuntu-wlan

Ubuntu-wlan: HI, Ich habe mit vor etwa 5 Wochen Ubuntu 6.06 per Ship-It bestellt. Gestern ist es angekommen. Jetzt habe ich meinen USB-Wlan Stick "WG111"...
  2. USB-Stick wird nicht erkannt

USB-Stick wird nicht erkannt: Moin moin, ich habe das oben beschriebene Problem, und habe jetzt seit geschlagenen 40 Minuten gefühlt jedes Forum durchgeblättert, und jede...
  3. CentOS 7 Bootstick erstellen (verzweifelt)

CentOS 7 Bootstick erstellen (verzweifelt): Hi Ich muss, um ein paar Maschinen neu aufzusetzen, einen Bootable USB Stick mit CentOS 7 1611 & GUI erstellen. Dies funktioniert jedoch nicht,...
  4. USB Stick gesperrt

USB Stick gesperrt: ′
  5. Mobiles Linux auf USB-Stick

Mobiles Linux auf USB-Stick: Hallo, ich würde mir gerne auf einem USB-Stick eine Partition einrichten, auf der ein bootbares Linux ist. ich hatte schon ein Knoppix drauf,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden