Ubuntu will Suche in Unity verbessern

Diskutiere Ubuntu will Suche in Unity verbessern im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Ubuntu 13.04 soll mit einer erweiterten Suchfunktion in der Übersichtsseite von Unity aufwarten. Dadurch sollen die Suchmöglichkeiten und die...

1. #1 newsbot, 31.01.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Ubuntu 13.04 soll mit einer erweiterten Suchfunktion in der Übersichtsseite von Unity aufwarten. Dadurch sollen die Suchmöglichkeiten und die Qualität der Ergebnisse deutlich zunehmen.

Weiterlesen...

Thema:

Ubuntu will Suche in Unity verbessern

Die Seite wird geladen...

Ubuntu will Suche in Unity verbessern - Ähnliche Themen

1. Kubuntu und Netzwerk durchsuchen

Kubuntu und Netzwerk durchsuchen: Hallo, nachdem ich mit Suse nicht wirklich gute Erfahrungen gesammelt habe, bin ich auf Kubuntu umgestiegen. Eigentlich bin ich nicht...
  2. Suche PHP & HTML Editor für Ubuntu bzw. KDE 3.5

Suche PHP & HTML Editor für Ubuntu bzw. KDE 3.5: Halli Hallo, ich suche einen guten PHP und HTML Editor für KDE 3.5.. :) Sozusagen ;) Der halt die Syntax hervorhebt u.s.w :) Wäre für...
  3. Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«

Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«: Auf dem derzeit stattfindenden Ubuntu Online Summit (UOS) zur Entwicklung von Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak« wurden in der Eröffnungssitzung einige...
  4. Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS

Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS: Dieser Artikel beleuchtet die Neuerungen von Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus« vor allem in den beiden wichtigsten Desktop-Ausgaben, Unity und KDE....
  5. Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht

Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht: Einem Bericht des Computer-Magazins »ct« zufolge kann die von »Ubuntu LTS« versprochene Langzeitpflege nicht das halten, was sie verspricht. Viele...