Ubuntu (warty) K3b Problem

Hannes3

Hannes3

Doppel-As
Also laufen tut soweit alles bei mir nur mit dem Brennen haperts noch ein bischen!
Also das problem ist dieses!
Habe K3B mit apt-get installiert
System
-----------------------
K3b Version:0.11.12
KDE Version: 3.2.3
QT Version: 3.2.3

Als desktop verwende ich Gnome!

Wenn ich nun eine VCD copieren will! kommt da volgende Fehlermeldung
"K3B does not copy CDs containing multiple data tracks"

was könnte da noch fehlen damit es funktioniert?

Eine normale daten dvd die ich vorhin gebrannt habe machte kein problem!

Wenn ich ein neues Video CD projekt auf mache und dort eine .mpg datei von der Festplatte auswähle brennt ehr die ohne probleme!

hoffe mir kann wer weiterhelfen bin schon als am suchen aber so das richtige war noch nicht dabei !

MFG Hannes :hilfe2:
 
Das ist afaik kein Ubuntu/k3b Problem.

Soweit ich weiß ist das nen cdrecord problem .... das kann keine vcds/scvds kopieren.

Soweit ich weiß mußt die vcd "rippen" und dann brennen, allerdings hatte ich nie die gelegenheit ne vcd zu kopieren :)
 
mhh hatte bisher auch noch keine direkt kopiert meist aus ner cue bin da gings immer! Naja okay denn halt so !
 
Hannes3 schrieb:
mhh hatte bisher auch noch keine direkt kopiert meist aus ner cue bin da gings immer! Naja okay denn halt so !


Vielleicht kann dir noch jemand helfen der vcds/svcds brennt ... ich muß da echt leider passen.
 
Habe das halt jetzt mit vcdxrip auf die Platte geladen und dann mit K3B als Video-CD gebrannt ging auch ohne probleme!

Dauert zwar bischen länger aber immerhin schoma ne Möglichkeit ! :)
 

Ähnliche Themen

K3b bricht Audio-CD-brennen immer ab

k3b final release

K3b Will nicht...

Altes Thema: k3b unter Suse 10.0 (hier kopieren von Audio CDs)

k3b 0.11.9 / Probs mit VCD copies

Zurück
Oben