Ubuntu und Windows
Diskutiere Ubuntu und Windows im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Ich habe auf meinem Rechner als erstes Ubuntu installiert und anschliessend noch Windows XP nun kann ich Ubuntu nicht mehr starten... Kann...
Seite 1 von 2
Thema:
Ubuntu und Windows
Die Seite wird geladen...
-
Ubuntu und Windows - Ähnliche Themen
-
Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert
Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert: Dieser Artikel gibt einen ersten Eindruck des »Windows-Subsystems für Linux«, das Microsoft bereitstellt, um Ubuntu ohne Virtualisierung unter... -
Ubuntu soll nativ unter Windows 10 laufen
Ubuntu soll nativ unter Windows 10 laufen: In einer Keynote bei Microsofts derzeit stattfindender Entwicklerkonferenz Build werden am 31. März Einzelheiten zur einer nativen Integration von... -
Datensicherung von Ubuntu 12.04 Server über LAN auf Windows 8 Rechner
Datensicherung von Ubuntu 12.04 Server über LAN auf Windows 8 Rechner: Samba4 ist auf ubuntu 12.04 Server als AD DC konfiguriert. Auf Samba 4 gibt es auch 8 Freigabeordner, die von mehreren Windowsbenutzern verwendet... -
Ubuntu 12.04 LTS Datensynchronisation mit Windows7 Dateifreigabe
Ubuntu 12.04 LTS Datensynchronisation mit Windows7 Dateifreigabe: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es ein Programm für Ubuntu 12.04 LTS x86 gibt, mit dem ich Daten von meinem Ubuntu Rechner mit den Daten auf... -
Ubuntu 10.10 > Windows XP zurück
Ubuntu 10.10 > Windows XP zurück: Habe ursprünglich Windows XP Home auf meinem Netbook installiert, habe dann aber Ubuntu installiert. Da aber nicht alle Treiber etc. unterstützt...