Ubuntu(-Studio) Quellen/Repositories

Diskutiere Ubuntu(-Studio) Quellen/Repositories im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich habe jetzt stunden mit dem Googeln nach aktuellen Ubuntu-Studio - Quellen verbracht, ohne ein einziges Resultat zu erzielen :think:...

  1. worker

    worker König

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt stunden mit dem Googeln nach aktuellen Ubuntu-Studio - Quellen verbracht, ohne ein einziges Resultat zu erzielen :think: ...

    Folgende Quelle wird im Netz angegeben: deb http://archive.ubuntustudio.org/ubuntustudio/ feisty main
    Diese Quelle ist bei mir im Ubuntu-Studio - System eingetragen - funktioniert aber nicht, da die URL nicht mehr stimmt.
    (apt-get upgrade schon durchgeführt)

    Meine Frage nun ist: Wird denn irgendwo im Netz auf irgend einem Server überhaupt irgend eine Liste geführt, wo man die (irgend welche) aktuellen Repos findet ?

    Ich finde es ziemlich "Suboptimal", dass auf der offiziellen Ubuntu-Studio - Webseite keine Repos angegeben werden.

    Bin dankbar für jeden Tipp - denn im Moment komme ich hier überhaupt nicht weiter.

    Gruß
    W.

    PS: Habe noch die 7.04 (feisty fawn) Version von U-S.
     
Thema:

Ubuntu(-Studio) Quellen/Repositories

Die Seite wird geladen...

Ubuntu(-Studio) Quellen/Repositories - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu(-Studio) neben SuSE nachinstallieren

    Ubuntu(-Studio) neben SuSE nachinstallieren: Ahoi Kameraden :D , habe mir vorgenommen UbuntuStudio neben meiner SuSi zu install. Meiner Frage bezieht sich nun auf die /boot - Partition...