Ubuntu Server Edition???

Kann mir einfach mal wer einen direkten lin kzur Seite zu einer desktop version oder jedenfalls wo ich eine graphic oberfläche habe also ganz normal wie ubuntu desktop nur halt debian


ODER SOLL DAS HIER WIEDER SO EIN SPAM THREAD werden?
Deal: jemand gibt mir einen Link und ich schließe den Thread
 
Link zur Debian-DVD( Nr.1 mit KDE- und Gnome-Desktop sowie Office etc.): http://cdimage.debian.org/debian-cd/4.0_r1/i386/iso-dvd/debian-40r1-i386-DVD-1.iso

Ich hoffe das ist das was du suchst. Gib wenn du die DVD bootest "installgui" ein. Dann ist die Installation sehr übersichtlich. Während der Installation kommt ein Fenster, wo du den Einsatzbereich von Debian wählen kannst. Desktop ist standardmäßig vorgegeben. Du landest nach der Installation bei einem schönen Gnome-Desktop-Debian, KDE und andere Desktops kannst du einfach installieren.

P.S.:Auch wenn du unter Win ein Profi bist, so muss man dich als blutigen Anfänger bezeichnen. Das ist normal und war bei mir früher nicht anders. Linux ist nicht Windows.

Viele Grüße
Christian
 
abgesehen davon dass du den thread sowieso nicht schließen kannst, gibt es da eine suchmaschine, die heißt mit den 6 bunten buchstaben. da kann man debian eingeben und dann kriegt man das hier
 
So mein lieber Kalle ich habe jetzt schon ein voll funktionstüchtiges Linux auf neustem Stand also DANKE AN ALLE
 
Mach mal'n screenshot als Beweis... :devil:

(nicht persönlich nehmen, aber das muss jetzt sein)
 
Ich möchte einfach einen Debian Desktop bitte ich habe vielleicht nicht so viele Linux kenntnisse, aber windows bin ich Pro und das heiißt ich bin kein blutiger anfänger ich kann dir bis Heiligabend ein fertiges Super perfektes Linux geben, wenn du mir einfach einen Debian-Desktop Link geben Bitte
Schuldigung, wenn ich so schroff klinge

Meinste es mit Thema Xp mit mir aufnehmen zu können? ;D

Den deine Windows "pro" Kenntnisse sind unter Linux NICHTS wert.

Nimm Ubuntu. Für dich genau das richtige.

Mit Debian wirst du momentan nicht zurecht kommen. Jedenfalls nicht inerhalb 2 stunden bzw bis morgen abend (heilig abend) :oldman
Wirst viel lernen müssen und dir viel anlesen müssen.

Edit:

Ich will als beweis ein SSH zugang haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal'n screenshot als Beweis... :devil:

(nicht persönlich nehmen, aber das muss jetzt sein)

wie mache ich einen screenshot?

Dafür gibts ein Programm was das für dich macht oder du suchst einfach die Taste mit der Beschriftung "Druck S-Abf"
dadurch wird der bildschirminhalt auf dem desktop gespeichert.

Nun kannst du die Datei hochladen auf mehrere Arten: 1. Datei bei einem Webhoster hochladen..
den LINK vom Webhoster hier reinstellen..

2. In Anwortfenster des Forums auf die Büroklammer klicken (linke Maustaste) und es öffnet sich ein Fenster, in dem du direkt vom Computer hochladen kannst.

Unter Linux ist der Pfad zum Desktop dann
Code:
/home/[b]USER[/b]/Desktop
 

Ähnliche Themen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Ubuntu 14.04.1 Server randomly rebooting

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Probleme mit Vncserver über Ubuntu

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Zurück
Oben