Ubuntu Root "Segment Fault" ???

I

iceman305

Grünschnabel
HI @ All

Ich weiß net ob das hier schon mal geposted wurde aber ich fange mal an...

Also:
Ich habe einen Linux / Ubuntu root gemietet.
Ich will jetzt über das "hldsubdatetool.bin" (http://www.srcds.com/db/engine.php?subaction=showfull&id=1098643920&archive=) ein css server runterladen.
Ich gebe ein |" ./hldsupdatetool.bin (alles ok!) ; ./steam (bootstraper version... ERROR: Segment Fault)!"|

Frage:
1. Was ist das???
2. Wie kann ich das lösen?
:hilfe2::hilfe2::hilfe2:

PS: Habe gelesen ist ein Arbeitsspeicher Fehler oder Arbeitsspeicher Kaputt (kp was hier los ist)

mfg: Razer
und thx schon mal

(Bitte textet mich net mit irgen welchen "(.!pi)/bc07a4?(" oder so zu ich kapier das net THX!)
 
Scheint so, als wenn das Programm einen Fehler hätte.

//edit: Hab noch was für dich: Klick.
 
Zuletzt bearbeitet:
THx

Aber es war ein kaputter RAM der nur außgetauscht werden musste

PS: (Der link gefällt mir 1. trifftauf mich zu^^ 2. hasste selbstegeschrieben?)

:D:D:D:D
 
PS: (Der link gefällt mir 1. trifftauf mich zu^^

In spätestens 2 Wochen ist die Kiste gehackt und wird zum Verteilen von illegalem Zeug mißbraucht.

Weitere 2 Wochen später steht dann die Staatsanwaltschaft vor deiner Tür.

Geh also lieber arbeiten, anstatt zu zocken. Du wirst das Geld für den darauffolgenden strafrechtlichen Prozeß gut gebrauchen können.
 
Dann wollen wir mal hoffen, daß das hier nur eine zufällige Namensgleichheit ist:

http://forum.teamspeak.com/showthread.php?t=43407

Denn sonst wäre das hier möglicherweise sogar so etwas wie "Arbeit"

Danke R_M, wieder was zu lachen........:D

Wie unfähig / doofdreist kann man eigentlich sein?

Das ist ja schon mehr als nur fahrlässig, aber die Jungens werden ihre Lektion bestimmt lernen........wenn auch auf eine Art, die ihnen bestimmt nicht gefallen wird.

Tja, dann gibt's wohl vorerst keine Klingelton-Abos mehr......:devil:
 
Naja, zumindest hat er seine IP nicht gepostet (im Gegensatz zu einem anderen Thread, den man per "Gurgeln" findet).

Anfragen bitte per PN :devil:

*SCNR*
 
Zurück
Oben