Ubuntu neben Windows XP Professional
Diskutiere Ubuntu neben Windows XP Professional im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo allerseits, vorweg: bitte entschuldigt, mein Newbie-Gefrage, aber ich kenne mich mit Linux so gut wie nicht aus. Vor einigen Jahren habe...
Thema:
Ubuntu neben Windows XP Professional
Die Seite wird geladen...
-
Ubuntu neben Windows XP Professional - Ähnliche Themen
-
KDE-Desktop neben Gnome bei Ubuntu
KDE-Desktop neben Gnome bei Ubuntu: Kann man eigendlich bei Ubunto neben den Standard-Desktop auch noch KDE instllieren (wie bei anderen Distri auch)? Hat das jemand schon... -
Ubuntu neben windows vista installieren
Ubuntu neben windows vista installieren: Hallo, ich ich habe mir vorgenommen Ubuntu neben Windows auf meinem PC zu installieren. Dazu habe ich extra eine Partition angelegt. Dazu habe... -
Ubuntu(-Studio) neben SuSE nachinstallieren
Ubuntu(-Studio) neben SuSE nachinstallieren: Ahoi Kameraden :D , habe mir vorgenommen UbuntuStudio neben meiner SuSi zu install. Meiner Frage bezieht sich nun auf die /boot - Partition... -
[Kubuntu 6.06] Neben KDE noch GNOME installier - wie Gnome sauber entfernen
[Kubuntu 6.06] Neben KDE noch GNOME installier - wie Gnome sauber entfernen: Hi! Ich habe eine Frage, die ich mir nicht selber durch google oder durch das Forum hier beantworten könnte. Zur Zeit läuft bei mir Kubuntu... -
Ubuntu Cinnamon Remix 19.10 vorgestellt
Ubuntu Cinnamon Remix 19.10 vorgestellt: Mit dem Ubuntu Cinnamon Remix 19.10 erscheint knapp zwei Monate nach der Vorstellung von Ubuntu 19.10 eine Abwandlung der Distribution mit...