ubuntu mit radeon x1600 pcie->fglrx
Diskutiere ubuntu mit radeon x1600 pcie->fglrx im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; so leute erster post:) gleich mal mein problem:also installation von ubuntu selbst klappt hervorragend komme auch da rein etc aber nun möchte ich...
Thema: ubuntu mit radeon x1600 pcie->fglrx
Besucher kamen mit folgenden Suchen
radeon x1600 ubuntu
Die Seite wird geladen...
-
ubuntu mit radeon x1600 pcie->fglrx - Ähnliche Themen
-
ATI Mobility Radeon HD 3470 Hybrid X2 + ubuntu
ATI Mobility Radeon HD 3470 Hybrid X2 + ubuntu: Hallo, bin auf der Suche nach DEM richtigen Treiber für die oben genannte Grafikkombi in meinem Notebook einem Acer Aspire 5530G 604G32Mi.... -
ATI Radeon - Dual Head Problem Ubuntu 8.1
ATI Radeon - Dual Head Problem Ubuntu 8.1: Hi... die 'alten Hasen' von euch wurden mit diesem Problem sicher schon einmal konfrontiert, und es scheint immer noch aktuell zu sein..... -
Ubuntu Treiber installation Radeon 9800
Ubuntu Treiber installation Radeon 9800: Hi ich habe Ubuntu 7.0.4 und nutze Gnome ich habe den Treiber für meine ati radeon 9800 graka auf der hauptseite gezogen und diese ".run" datei... -
Canonical startet Ubuntu Pro für Amazon Web Services
Canonical startet Ubuntu Pro für Amazon Web Services: Canonical bündelt mit Ubuntu Pro für Amazon Web Services seine Amazon Machine Images mit der Unterstützung von Ubuntu Advantage. Weiterlesen... -
Ubuntu Touch macht Fortschritte bei ARM64
Ubuntu Touch macht Fortschritte bei ARM64: Ubuntu Touch soll künftig leichter auf neuen Smartphones installierbar sein. Das ist das Ergebnis der Portierung von Libhybris auf die...