Ubuntu Mate für den seit heute erhältlichen Raspberry Pi 3 verfügbar

Diskutiere Ubuntu Mate für den seit heute erhältlichen Raspberry Pi 3 verfügbar im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Berichte über den neuen Raspberry Pi 3 der letzten Tage sind auf einer Pressekonferenz bestätigt worden. Gleichzeitig meldet Ubuntu Mate die...

1. #1 newsbot, 29.02.2016
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Berichte über den neuen Raspberry Pi 3 der letzten Tage sind auf einer Pressekonferenz bestätigt worden. Gleichzeitig meldet Ubuntu Mate die Verfügbarkeit eines passenden Abbilds.

Weiterlesen...

Thema: Ubuntu Mate für den seit heute erhältlichen Raspberry Pi 3 verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raspberry ubuntu mate 16.1

Die Seite wird geladen...

Ubuntu Mate für den seit heute erhältlichen Raspberry Pi 3 verfügbar - Ähnliche Themen

1. Ubuntu Mate künftig ohne Ubuntu Software Center

Ubuntu Mate künftig ohne Ubuntu Software Center: Die Entwickler von Ubuntu Mate haben entschieden, künftig nicht mehr das Ubuntu Software Center als Paketverwaltung einzusetzen. Anstelle des...
  2. Ubuntu MATE auf dem Weg zum offiziellen Ubuntu-Ableger

Ubuntu MATE auf dem Weg zum offiziellen Ubuntu-Ableger: Ubuntu MATE Remix, das demnächst als erste Beta-Version erscheint, hat beim technischen Ausschuss von Ubuntu die Aufnahme als offizielles Derivat...
  3. Microsoft Office 07 unter Ubuntu Ultimate

Microsoft Office 07 unter Ubuntu Ultimate: Hat jemand vielleicht eine Anleitung oder sowas? Mir hat mal jemand erzählt das man MS-Office unter Ubuntu wohl zum laufen bekommen soll..
  4. Ubuntu Ultimate Gamers Edition mit 3D-Treiber?

Ubuntu Ultimate Gamers Edition mit 3D-Treiber?: Hi, hab da mal eine kleine Frage und zwar, ist bei der Gamer Edition von Ubuntu einen 3D-Treiber dabei? Hab mir schon mehrmals OpenSuSe...
  5. ubuntu ultimate 1.2 - root dir gelöscht

ubuntu ultimate 1.2 - root dir gelöscht: ich habe ein echtes problem ich hatte eine ubuntu ultimate 1.2 auf dem rechner und habe dann, helle wie ich bin, das root verzeichnis gelöscht....