Ubuntu Mate für den seit heute erhältlichen Raspberry Pi 3 verfügbar

Diskutiere Ubuntu Mate für den seit heute erhältlichen Raspberry Pi 3 verfügbar im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Berichte über den neuen Raspberry Pi 3 der letzten Tage sind auf einer Pressekonferenz bestätigt worden. Gleichzeitig meldet Ubuntu Mate die...

  1. #1 newsbot, 29.02.2016
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Die Berichte über den neuen Raspberry Pi 3 der letzten Tage sind auf einer Pressekonferenz bestätigt worden. Gleichzeitig meldet Ubuntu Mate die Verfügbarkeit eines passenden Abbilds.

    Weiterlesen...
     
Thema: Ubuntu Mate für den seit heute erhältlichen Raspberry Pi 3 verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raspberry ubuntu mate 16.1

Die Seite wird geladen...

Ubuntu Mate für den seit heute erhältlichen Raspberry Pi 3 verfügbar - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu Mate künftig ohne Ubuntu Software Center

    Ubuntu Mate künftig ohne Ubuntu Software Center: Die Entwickler von Ubuntu Mate haben entschieden, künftig nicht mehr das Ubuntu Software Center als Paketverwaltung einzusetzen. Anstelle des...
  2. Ubuntu MATE auf dem Weg zum offiziellen Ubuntu-Ableger

    Ubuntu MATE auf dem Weg zum offiziellen Ubuntu-Ableger: Ubuntu MATE Remix, das demnächst als erste Beta-Version erscheint, hat beim technischen Ausschuss von Ubuntu die Aufnahme als offizielles Derivat...
  3. Microsoft Office 07 unter Ubuntu Ultimate

    Microsoft Office 07 unter Ubuntu Ultimate: Hat jemand vielleicht eine Anleitung oder sowas? Mir hat mal jemand erzählt das man MS-Office unter Ubuntu wohl zum laufen bekommen soll..
  4. Ubuntu Ultimate Gamers Edition mit 3D-Treiber?

    Ubuntu Ultimate Gamers Edition mit 3D-Treiber?: Hi, hab da mal eine kleine Frage und zwar, ist bei der Gamer Edition von Ubuntu einen 3D-Treiber dabei? Hab mir schon mehrmals OpenSuSe...
  5. ubuntu ultimate 1.2 - root dir gelöscht

    ubuntu ultimate 1.2 - root dir gelöscht: ich habe ein echtes problem ich hatte eine ubuntu ultimate 1.2 auf dem rechner und habe dann, helle wie ich bin, das root verzeichnis gelöscht....