Ubuntu Live 2008 abgesagt

Diskutiere Ubuntu Live 2008 abgesagt im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Wie die Organisatoren der diesjährigen »Ubuntu Live 2008« in einer Email an Vortragende bekannt gaben, fällt die Konferenz aus. Weiterlesen...

1. #1 newsbot, 20.05.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Wie die Organisatoren der diesjährigen »Ubuntu Live 2008« in einer Email an Vortragende bekannt gaben, fällt die Konferenz aus.

Weiterlesen...

Thema:

Ubuntu Live 2008 abgesagt

Die Seite wird geladen...

Ubuntu Live 2008 abgesagt - Ähnliche Themen

1. XUbuntu live CD

XUbuntu live CD: Kann ich aus einem installierten Xubunt eine live cd erstellen? Ich habe Google bemüht und mich auch mit isoliux auseinander gesetzt nur finde...
  2. Ubuntu Live - Call for Papers

Ubuntu Live - Call for Papers: O'Reilly, Organisator der Ubuntu Live-Konferenz, hat den Call for Paper für die Ubuntu Live 2008 begonnen. Weiterlesen...
  3. Ubuntu schaltet Monitor in den Ruhezustand (auch im Live-CD-Modus)

Ubuntu schaltet Monitor in den Ruhezustand (auch im Live-CD-Modus): Ja, gerade angemeldet und gleich ein problem :D Ich führe bei uns Zuhause Linux ein. Ich war begeistert von Ubuntu, also hab ich es...
  4. Kubuntu: Install/live DVD - schwarzer Bildschirm während des Bootvorgangs

Kubuntu: Install/live DVD - schwarzer Bildschirm während des Bootvorgangs: Hallo Community. Ich bin neu, hier und in Linux. :) Hab mich heute hochmotiviert an die Installation von Kubuntu 7.04 gemacht. Zunächst wollte...
  5. kubuntu installatino von livecd?

kubuntu installatino von livecd?: ich hab mir gestern die kubuntu 5.10 gezogen, gebrannt und natürlich das image wieder gelöscht, dann wollte ich das ganze installieren, zuerst läd...