ubuntu / gnome braucht zum starten auf einmal ewig

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
Moin.

Seit gestern abend braucht meine Gnome unter Ubuntu plötzlich ewig bis es gestartet ist .

Ich hab kein Plan was dass soll , vermute aber dass ich etwas zu leichtsinnig mit deborphan war.

Allerdings hab ich schon drauf geachtet was ich da alles kille und es waren nur die ganzen gstreamer teile die ich eigentlich nicht brauche und zip crypt und noch ein paar dummypackete .

Öhm hatt jemand nen Tip wie ich da nachschauen kann wo das hängt ?
Ich hab schon geschaut ob da Prozesse amok laufen aber von der Auslastung des Prozessors und des Ram ist mir nichts aufgefallen .

Nachtrag :
Ich glaub ich habs, in meinem Home waren noch genau 0 byte frei . Das könnte das ein wenig erklären.

Gruß SOno
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben