Ubuntu Dapper Drake 6.06 fertiggestellt
Diskutiere Ubuntu Dapper Drake 6.06 fertiggestellt im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; [img] Heute gab das Ubuntu Entwicklerteam ein neues Major Release frei. Desweiteren wurde auch Kubuntu freigegeben. Es gibt zwei Varianten,...
Thema:
Ubuntu Dapper Drake 6.06 fertiggestellt
Die Seite wird geladen...
-
Ubuntu Dapper Drake 6.06 fertiggestellt - Ähnliche Themen
-
Ubuntu Dapper friert ständig ein
Ubuntu Dapper friert ständig ein: Hallo, ich verzweifele gerade. Problem: Ubuntu läßt sich starten und ich kann damit arbeiten. Aber irgendwann friert es ein, der Sound stockt,... -
ubuntu dapper server für rootserver zu unsicher?
ubuntu dapper server für rootserver zu unsicher?: Moinsen. Ich hatte gerade ein nettes geflame darüber ob Ubuntu Dapper für einen Rootserver zu unsicher ist. Eigentlich würde ich mal... -
piependes geräusch bei ubuntu dapper unter akkubetrieb
piependes geräusch bei ubuntu dapper unter akkubetrieb: Hallo, ich habe auf Dapper upgegraded und nun gibt mein laptop (samsung x20 1730 v) unter Akkubetrieb regelmäßig ein leises fiependes Geräusch... -
Ubuntu Dapper Drake Flight 7 freigegeben
Ubuntu Dapper Drake Flight 7 freigegeben: [IMG] Heute gaben die Entwickler, der Ubuntu Distribution eine neue Testversion für Ubuntu 6.06 frei. Es wurde viele Fehler beseitigt, vor... -
Ubuntu Dapper Drake 4 erschienen
Ubuntu Dapper Drake 4 erschienen: [IMG] Heute wurde die vierte ALPHA Version von Ubuntu 6.04 freigegeben, die im April erscheinen soll. Ab diesem Zeitpunkt werden keine neuen...