Ubuntu-Breezy security-Support

B

BiBe

Greenhorn
Hi,
ich verwende auf meinem Router noch ein betagtes Ubuntu-Breezy. Seit ca. zwei Wochen scheint es keine neuen Updates mehr zu geben.

Wo kann ich nachschauen, wann genau der security-Support für Breezy endet. Damals war ja von 18 Monaten die Rede...

Vielen Dank, viele Grüße
BiBe
 
Na vielleicht gibts auch wirklich keine neuen Updates :)
Gruß von Karlsruhe nach Karlsruhe
 
Hi,
ok, danke für die Hinweise. Dann hab ich ja noch 6 Monate Zeit, um auf Dapper oder ein bis dahin aktuelleres LTS-Ubuntu umzusteigen. :)
Viele Grüße
BiBe
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

ATI Radeon - Dual Head Problem Ubuntu 8.1

Hardware für Systembuilder

Samba PDC (Ubuntu Feisty) lässt keine Logins zu und zeigt Netbios Namen nicht an

nach Security Update auf W2K geht domainanmeldung nicht mehr

Zurück
Oben