Ubuntu 9.10 veröffentlicht

newsbot

newsbot

RSS Feed
Die Ubuntu-Entwickler haben mit der Veröffentlichung von Ubuntu 9.10 ein weitgehend überarbeitetes System veröffentlicht, das durch Neuerungen in der Hardwareunterstützung, einem veränderten Bootvorgang oder ext4 als Standarddateisystem die Anwender zu...

Weiterlesen...
 
o.O Gleich mal ein Distro-Upgrade von der RC aus machen ;)
 
Und Upgrade lief mal wieder perfekt! Danke Canonical. ;)
 
Bis auf das tcbootscreen-Startscript zum /home-Truecryptentschlüsseln, was nun nicht mehr aufgerufen wird... :/
 
Hier läuft auch ein Rechner seit dem RC ohne Probleme. Gute Arbeit und nettes neues Theme:)
 
Hatte vor 9.10 vor einiger Zeit schonmal 8.04 aufm Rechner.
War davon damals nich so begeistert, wegen fehlender Messengermöglichkeiten, da meine ganzen Freunde ja noch auf Windoof laufen und icq etc. nutzen...naja.

Mit Empathy is das ja jezz gelöst. Außerdem ist alles viel benutzerfreundlicher geworden; Also auch für die Leute, die auf dem gebiet nichts können <- Mich^^

Naja...find ich cooooool
 
Jup super. So etwas nenne ich ein gutes System. Langsam macht Ubuntu richtig Spaß :)

In diesem Sinne
 

Ähnliche Themen

Ubuntu Touch OTA-24: Letztes Feature-Update vor dem Wechsel auf Ubuntu 20.04

Ubuntu 22.04 LTS und 20.04 LTS: Canonical veröffentlicht Kernel Security Updates

Pop!_OS 22.04: System76 veröffentlicht neues Ubuntu-Derivat mit Cosmic UX

Ubuntu 21.10 („Impish Indri“): Canonical veröffentlicht neues Betriebssystem mit Linux 5.13

Ubuntu Touch OTA-20: UBports veröffentlicht neues Betriebssystem auf alter Basis

Zurück
Oben