Ubuntu 7.10 Wine 0.9.56 Photoshop CS Aktivierung
Diskutiere Ubuntu 7.10 Wine 0.9.56 Photoshop CS Aktivierung im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Linux/Unix-Gemeinde, wollte soeben meinen (ja orginalen) Adobe Photoshop CS unter Wine 0.9.56 installieren, was soweit auch tadellos...
Thema:
Ubuntu 7.10 Wine 0.9.56 Photoshop CS Aktivierung
Die Seite wird geladen...
-
Ubuntu 7.10 Wine 0.9.56 Photoshop CS Aktivierung - Ähnliche Themen
-
Kubuntu-wine-cs:keine Tastatur
Kubuntu-wine-cs:keine Tastatur: hi!! ich habe das aktuelle Kubuntu und mit Hilfe von wine Steam installiert. Dann password eingegeben(kein Problem) dann lädt er die Updates und... -
Europoker-Tool startet mit Fehlermeldung (Wine | Ubuntu)
Europoker-Tool startet mit Fehlermeldung (Wine | Ubuntu): Hallo zusammen! Kürzlich bin ich von Windows XP auf Ubuntu 6.10 Edgy Eft umgestiegen und bereue nichts. :)) Allerdings würde es mich noch... -
Wine oder VMWare unter Ubuntu hilfeeee!
Wine oder VMWare unter Ubuntu hilfeeee!: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und auch neu unter den Linux usern! Hab Microschrott echt satt! Finde es eine Unverschämtheit, für ein... -
Canonical startet Ubuntu Pro für Amazon Web Services
Canonical startet Ubuntu Pro für Amazon Web Services: Canonical bündelt mit Ubuntu Pro für Amazon Web Services seine Amazon Machine Images mit der Unterstützung von Ubuntu Advantage. Weiterlesen... -
Ubuntu Touch macht Fortschritte bei ARM64
Ubuntu Touch macht Fortschritte bei ARM64: Ubuntu Touch soll künftig leichter auf neuen Smartphones installierbar sein. Das ist das Ergebnis der Portierung von Libhybris auf die...