Ubuntu 6.10 und VMWare | Netzwerk Problem

R

Ringli2k

Hallo,

ich habe mir auf meinem Host System (WinXP) den VMWare Player 1.x installiert und mir ein fertiges Ubuntu 6.10 System heruntergeladen. Es funktionierte auch alles wunderbar. Bis auf das Problem mit der Auflösung.

Deshalb habe ich mit die VMWare Tools unter Ubuntu installiert. Jetzt kann ich endlich die richtige Auflösung auswählen.

Doch nun geht die Netzwerkverbindung nicht mehr. Kein Ping mehr möglich. Es muss mit der Installation von den VMWare Tools zu tun haben, denn starte ich ein anderes Betriebssystem mit dem VMWare Player, dann funktioniert alles wunderbar.

Hat jemand eine Idee? Bzw. einen Lösung für mein Problem.

so long
Ringli2k
 

Ähnliche Themen

Ubuntu 12.04: Installation Drucker / Parallel Port

Problem(e) mit NIS im heterogenen Netzwerk

Ubuntu X / dbus problem

Ubuntu 9.04: Auflösung zu klein

Ubuntu 8.10 vergisst die Netzwerk-Einstellungen bei Neustart

Zurück
Oben