UBUNTU 5.10 CD's zu verschenken....

Ritschie schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Rothut hat 100 oder 200 bestellt - warum auch nicht.

Er bietet sie uns hier kostenlos an - und verlangt übrigens keine Portkosten! Mir hat er bereitwillig 10 Exemplare zugesagt, die ich bei einer Verlosung zugunsten des Eishockeynachwuchses in meiner Stadt verwenden werde. Ich find das klasse von Rothut!

Zum Thema Umweltverschmutzung - ich weiß ja nicht, wie´s genau gemeint ist. Aber es ist für die Umwelt bestimmt besser, wenn 100/200 Exemplare am Stück verschickt und dann örtlich verteilt werden, als wenn jedes Exemplar einzeln per Luftpost o.ä. versandt werden.

Only my 5 Cent,
Ritschie

Ich glaube es ging nur darum, ob er die Teile auch los wird.

Wäre schade für den Mülleimer - darum gings !
 
@Rothut: Wenn du die wirklich alle los wirst und kein Porto nimmst, dann is das natuerlich voellig legitim. Damit sparst du den Leuten von Shipit ne Menge Arbeit.
Ich hab nun schon welche, sonst wuerde ich das Angebot annehmen. :)
@ALL: Also Leute, greift zu. Ubuntu is 'ne feine Distro und sehr zu empfehlen. Wer unbedingt KDE nutzen will, kann es problemlos uebers Internet nachinstallieren und schon habt ihr ein Kubuntu.
 
theton schrieb:
Wer unbedingt KDE nutzen will, kann es problemlos uebers Internet nachinstallieren und schon habt ihr ein Kubuntu.

Code:
apt-get install desktop kubuntu

richtig???
 

Ähnliche Themen

Ubuntu 14.10 end of life - Was nun?

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Ubuntu X / dbus problem

Webserver einrichten/Ubuntu 8.04.1

Zurück
Oben