Ubuntu 13.10 Standby wacht nicht mehr auf (Laptop)

Matz

Matz

Foren As
Hallo Ihr,

habe Ubuntu 13.10 auf meinem Laptop installiert, wenn ich jetzt den Deckel schließe, wacht der Laptop nach dem Öffnen nicht mehr auf, egal was ich drücke.:think:
Kann dann nur mit "Notaus" ausschalten und neu booten.
Bei 12.04 hatte es perfekt geklappt, möchte eigentlich aber nicht zurück rudern!
Hat Jemand eine Idee?

Danke schonmal, Matz
 
Kann es sein, dass es nur die Bildschirmhelligkeit ist?

Was für ein Notebook?
 
Hallo,

lag leider nicht an der Helligkeit ?(

Aber es wurde auch dauernd der Bildschirm grau, Ein-Ausgabefehler beim Kopieren etc?! Ich habe nun wieder Ubuntu 12.04 aufgespielt und alles funktioniert.
Auf die 13.10 hatte ich nur gewechselt, weil ich Windows vom Rechner verbannen wollte um den ganzen Plattenplatz zu nutzen und dachte das ich dann die neuste Version installiere,
war wohl kein so guter Gedanke.

Danke aber für die Antwort.

Gruß, Matz
 

Ähnliche Themen

Grafik Problem Ubuntu 13.04

Ubuntu 12.04: Installation Drucker / Parallel Port

Dell XPS M1530

ACPI Problem -> Laptop friert ein

Diveres Anfängerfragen

Zurück
Oben