Ubsfestplatten Gehäuse will nicht

Irgendwie stehe ich auch vor dem Problem nun mit meiner Platte, das sie nur als Usb 1 läuft - dann auch viel zu langsam da dauert das formartieren echt ewig, kannse so ne 300 GB Platte gleich gegen die Wand klatschen, nervig....
Und das allerschärfste: Egal ob 24er oder 26er Kernel - stellt sich immer gleich dusselig an, verdammter Bockmist.
 
Ich glaube ich konnte den schwarzen Peter ausfindig machen und zwar zickt die Platte nur bei Fat ,ich hab mal ausprobiert was auf ne ext2 zu schreiben und et voila es läuft alles so wie es sein sollte ,die frage ist jetzt nur was ich mache wenn ich an einem windows rechner bin


naja denkste .......... ich hab den sync parameter vergessen ,nach dem umounten war meine freude verschwunden


Naja bei Linux generell ist das Problem dass Hotplug da kein Hotplug ist es wird immer noch aufs SCSI-System beharrt welches aber nicht passend für usbhotplug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Atomara,

vielleicht wird es Zeit für:
Ext2 IFS For Windows. :devil:

Nur was kann der arme Peter Huth dafür? :think:


Gruß, Fusselbär,
der auf seinen blöden mp3 Stick (Fat spezialvariante) kotzt, weil der will auch nicht per USB.
 
nun wenn man keine adminrechte hat ;) ?

achja und der fehler tritt ja auch mit ext2 auf
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen

UDEV rules - How ?

xrandr: cant open display

Zurück
Oben